Kontakt + 1 (800) 528-8242 6165 W. Detroit St., Chandler, AZ 85226 Einloggen | Registrieren

Mastixkocher und Applikationsgeräte

Patcher II ™

Das mächtige Schmelzgerät für die Asphalt- und Betoninstandsetzung

Der Crafco Patcher ist ein Ölmantel-Schmelzgerät, das speziell zum Schmelzen von Mastix-Dichtungsmassen entwickelt wurde. Der Patcher verfügt über digitale Steuerungen, die sicherstellen, dass die Mastixtemperaturen jederzeit innerhalb der Spezifikationen gehalten werden. Der Patcher verfügt über abgewinkelte und gestaffelte Rührblätter, die eine hervorragende Materialrührung und Aggregatsuspension für eine gleichmäßige Materialmischung gewährleisten. Ein 6: 1-Getriebe liefert ein hohes Drehmoment, um ein Abwürgen bei Verwendung von hochdichtem Material zu verhindern. Der Patcher ist mit vielen Sicherheitsfunktionen ausgestattet, einschließlich einer automatischen Abschaltung des Deckels, um Verletzungen während des Betriebs zu vermeiden. Mit einer Reihe von Optionen - wie der beheizten Schwenkrutsche - ist das Platzieren von Mastix schnell und einfach.

Zu den Vorteilen von Patcher II gehören:

  • Diesel angetrieben
  • Digitale Temperaturregelung
  • 6: 1-Getriebe
  • Leicht zu reinigen
  • Sicherheitsverschlussdeckel
  • Doppelkessel mit Ölmantel
  • Entwickelt für eine Vielzahl von Materialien

Mehr erfahren: Broschüre | Spezifikationen | Bedienungsanleitung

Vergessen Sie Ihr Patcher II-Zubehör nicht, um heiß applizierte Kitte einfach und schnell aufzutragen!

Crafco Drag Boxes für den Patcher II ermöglichen die schnelle und einfache Anwendung von Mastic One und PolyPatch für verschiedene Arten von Längsreparaturen. Es ist ideal für Reparaturen, bei denen der Patcher II verwendet wird. Einfach anbringen und die Straße entlang fahren.

Es ist in verschiedenen Größen von 10 “bis 48“ erhältlich, um Belastungen wie kalte Gelenke, Schulterreparaturen und Krokodilrisse abzudecken. Die Crafco Drag Box sorgt für ein gleichmäßiges und gleichmäßiges Auftragen von heiß aufgetragenem Kitt schnell und einfach, sodass Reparaturen in Längsrichtung schnell und effizient durchgeführt werden können!

Mehr erfahren: Broschüre

Heißmastix-Applikator

Der perfekte Begleiter für den Patcher

Der Crafco Hot Mastic Applicator wurde für die Verwendung mit dem Crafco Patcher zur Übertragung und Platzierung von PolyPatch-Mastix- und Mastixmaterial entwickelt. Zu den Ausstattungsmerkmalen gehören ein umkehrbarer Griff für einfache Handhabung und Sicherheit, eine lange Rührstange, ein herausnehmbarer Schuh, ein verbessertes Auslassfenster, ein Wärmeschacht, Materialrühren, Radstabilität und Wärmeeffizienz.

VORTEILE

  • Tragen Sie zur Steigerung der Produktivität vor dem Nachfüllen 2 Liter Mastix auf
  • Die in sich geschlossene beheizte Materialbox hält die effektive Temperatur aufrecht und verringert das Verschüttungspotential und die Ermüdung der Arbeiter
  • Wendegriff zur besseren Anpassung an die Verkehrsbedingungen und zur Erhöhung der Arbeitssicherheit
  • Torsteuerungen in der Nähe des Griffs ermöglichen die Bedienung durch eine Person
  • Wärme am Materialschacht sorgt für besseren Materialfluss

Mehr erfahren: Broschüre

Contact Us     +1 (800) 528-8242 6165 W. Detroit St., Chandler, AZ 85226    Login | Register

Mastic Melters & Applicators

 
 
 
 

Patcher I™ and Patcher II™

The Mighty Mastic Melter for Asphalt and Concrete Repair

The Crafco Patcher is an oil-jacketed melter specifically designed to melt mastic sealants. The Patcher features digital controls to assure that mastic temperatures are held within specifications at all times. The Patcher has angled and staggered agitation blades which provide superior material agitation and aggregate suspension for a consistent material blend. A 6:1 gear box delivers high torque to eliminate agitation stall when using high-density material. The Patcher is equipped with many safety features, including an automatic shut-off on the lid to prevent injuries during operation. With an array of options – like the heated swivel chute – placing mastic is fast and easy.

Patcher I and Patcher II Benefits include:

  • Diesel-powered
  • Digital temperature controls
  • 6:1 gear box
  • Easy clean-out
  • Safety shut-off lid
  • Oil-jacketed, double boiler
  • Designed to handle an array of materials

Learn more: Brochure | Specifications | Operating Manual

Don’t Forget your Patcher II Accessories for Easy, Fast Application of Hot-Applied Mastics!

Crafco Drag Boxes for the Patcher II allow fast and easy application of Mastic One and PolyPatch, for various types of longitudinal repairs. It’s ideal for repairs that utilize the Patcher II; simply attach and drive down the road along the repair.

It’s available in various sizes ranging from 10” to 48” wide to cover distresses such as cold joints, shoulder repairs, and alligator cracks. The Crafco Drag Box provides a consistent and smooth application of hot-applied mastics quickly and easily, making longitudinal repairs fast and efficient!

Learn more: Brochure

Hot Mastic Applicator

The perfect companion for use with the Patcher

The Crafco Hot Mastic Applicator is designed to be used with the Crafco Patcher for the transfer and placement of PolyPatch mastic and mastic material. Feature include a reversible handle for ease of use and safety, Long agitation bar, Removable shoe, an improved discharge gate, heat chute, material agitation, wheel stability and heat efficiency.

Benefits

  • Apply 10 gallons of mastic before refilling to improve productivity
  • Self-contained heated material box maintains effective temperature and decreases spill potential and worker fatigue
  • Reversible handle to better accommodate traffic conditions and increase worker safety
  • Gate controls close to the handle allow for single-person operation
  • Heat at the material chute provides better material flow

Learn more: Brochure