Kontakt + 1 (800) 528-8242 6165 W. Detroit St., Chandler, AZ 85226 Einloggen | Registrieren

Spray Injection Patcher

Magnum ™

Nur internationaler Verkauf: Dieser Artikel ist in den USA, Kanada und der Europäischen Union nicht erhältlich.

Der Magnum Spray Injection Patcher von Crafco repariert effektiv eine Vielzahl von Straßenbedingungen, einschließlich Schlaglöchern, beschädigten Schultern, Gebrauchsspuren, Rissen und Alligatorrissen. Die integrierte Operation des Magnum Spray Injection Patcher reinigt den zu reparierenden Bereich, trägt eine Haftschicht auf, beschichtet das Aggregat mit Asphaltemulsion und trägt dann die Mischung auf, alles in einem einfachen kontinuierlichen Vorgang.

Unter Verwendung von Hochgeschwindigkeitsluft in Verbindung mit der Schnecke wird das beschichtete Zuschlagmaterial während des Aufbringens verdichtet, wobei praktisch keine Hohlräume bei der endgültigen Reparatur des Belags zurückbleiben und ein dauerhafter Fleck entsteht, der herkömmlichen Methoden überlegen ist, wie Regierungsstudien belegen. Der Magnum ist der auf Anhängern basierende Crafco Spray Injection Patcher.

Funktionen und Vorteile:

  • Reinigt, heftet, füllt und verdichtet in einem Arbeitsgang
  • Höchste Produktion der Branche
  • Großer Arbeitsbereich von 1,275 in Quadratfuß
  • Einfach zu bedienen mit nur einer Zwei-Personen-Crew
  • Bietet eine dauerhafte Reparatur

Mehr erfahren: Broschüre | Spezifikationen | Bedienungsanleitung

Airstream ™

Nur internationaler Verkauf: Dieser Artikel ist in den USA, Kanada und der Europäischen Union nicht erhältlich.

Wie der Magnum repariert der Airstream Spray Injection Patcher effektiv eine Vielzahl von Straßenbedingungen, einschließlich Schlaglöchern, verschlechterten Schultern, Gebrauchsspuren, Rissen und Alligatorrissen. Der Crafco Airstream ist eine auf einem Lastwagen montierte Einheit mit den gleichen Merkmalen wie sein Cousin auf Anhängerbasis.

Funktionen und Vorteile:

  • Bedienelemente mit Fingerspitzen
  • 5.25 Tonnen pro Stunde Produktion
  • Aggregate Trichter Vibrator
  • Wartungsfreie Heizung

Mehr erfahren: Broschüre | Spezifikationen | Bedienungsanleitung

Online einkaufen!

Besuch ShopCrafco.com um Dichtungsmittel, Ausrüstung, Sicherheitsausrüstung und mehr zu finden!

Contact Us     +1 (800) 528-8242 6165 W. Detroit St., Chandler, AZ 85226    Login | Register

Spray Injection Patchers

 
 

Magnum™

Crafco’s Magnum Spray Injection Patcher effectively repairs a wide variety of pavement conditions including potholes, deteriorated shoulders, utility cuts, fissures and alligator cracked areas. The Magnum Spray Injection Patcher’s integrated operation cleans the area to be repaired, applies a tack coat, coats the aggregate with asphalt emulsion and then applies the mixture, all in one easy continuous operation.

Using high velocity air in conjunction with the screw auger, the coated aggregate material is compacted during application, leaving virtually no voids in the final pavement repair and making a long lasting patch that is superior to conventional methods as proven by government studies. The Magnum is the trailer-based Crafco spray injection patcher.

Features and Benefits:

  • Cleans, tacks, fills and compacts in one continuous operation
  • Highest production in the industry
  • Large 1,275 sq. ft. work area
  • Easy to use with just a two-person crew
  • Provides a long-lasting repair

Learn more: Brochure | Specifications | Operating Manual

Airstream™

Like the Magnum, the Airstream Spray Injection Patcher effectively repairs a wide variety of pavement conditions including potholes, deteriorated shoulders, utility cuts, fissures and alligator cracked areas. With all the same features as its trailer-based cousin, the Crafco Airstream is a truck-mounted unit.

Features and Benefits:

  • Finger-tip controls
  • 5.25 tons per hour production
  • Aggregate hopper vibrator
  • Maintenance-free heating system

Learn more: Brochure | Specifications | Operating Manual