Kontakt + 1 (800) 528-8242 6165 W. Detroit St., Chandler, AZ 85226 Einloggen | Registrieren

HP Beton - Regionalverkehrsamt Denver, CO

Projekt

Die regionale Verkehrsabteilung (FTE) der Stadt Denver stieß aufgrund des starken Bus- und Stadtbahnverkehrs in der Region auf viele Eckbrüche und Schlaglöcher in ihren Betonstraßen.

Chris McLuhan von RTD hat Epoxidharze und andere Methoden ausprobiert, um das Problem zu beheben. Er beschloss, eine Lösung für sein Problem zu finden, indem er sich dem Internet zuwandte. Bei seiner Suche stieß er auf das Crafco-Produkt HP Concrete. Chris sprach mit DISSCO und begann, für all seine Park- und Fahrgeschäfte HP Concrete-Taschen zu kaufen.

Die Stadtbahn hatte Probleme in der Innenstadt von Denver und Chris schlug HP Concrete ebenfalls für ihre Probleme vor. Busse fahren über diese Produkte, aber das Produkt in der Innenstadt hat auch die Vibration der Stadtbahn. Die durchschnittliche Größe der Löcher war etwa zwei Meter breit und zwei Meter lang und tief genug, um die Bewehrung zu zeigen.

Chris folgte den Installationsanweisungen und legte zwei bis drei Zwei-Zoll-Aufzüge hin.

Das andere Problem, mit dem Chris konfrontiert war, war die Menge an Magnesiumchlorid (Mag Chloride), die verwendet wurde, bevor er bei RTD anfing. Mag Chloride wird verwendet, um die Straßen während der harten Winter in Denver zu enteisen.

Seit der Implementierung von HP Concrete hat Chris berichtet, dass die Menge an Mag-Chlorid, die von RTD verwendet wird, um 80% gesenkt wurde.

Kunden

Denver, Co Regionale Transportabteilung

  • Verschiedene Straßen in Denver, CO
  • Behandlung von Eckbrüchen und Schlaglöchern

Weitere Erfahrungsberichte und Fallstudien

Online einkaufen!

Besuch ShopCrafco.com um Dichtungsmittel, Ausrüstung, Sicherheitsausrüstung und mehr zu finden!

Contact Us     +1 (800) 528-8242 6165 W. Detroit St., Chandler, AZ 85226    Login | Register

HP Concrete – Regional Transportation Dept Denver, CO

Project

The Regional Transportation Department (RTD) for the City of Denver encountered many corner breaks and potholes in their concrete roads due to the heavy bus and light rail traffic in the area.

Chris McLuhan, with RTD, has tried epoxies and other methods to remedy the problem. He decided to research a fix to his problem by turning to the Internet. He came across the Crafco product, HP Concrete, during his search. Chris spoke with DISSCO and started purchasing bags of HP Concrete for all of his park and rides.

Light rail started having problems in downtown Denver and Chris suggested HP Concrete for their problems as well. Buses go over these products, but the product downtown also has the vibration of the light rail. The average size of the holes were about five feet wide by eight feet long and deep enough to show the rebar.

Chris followed the installation instructions and laid down two to three two inch lifts.

The other issue that Chris was facing was the amount of Magnesium Chloride (Mag Chloride) that was used before he started at RTD. Mag Chloride is used to de-ice the roads during the harsh Denver winters.

Since the implementation of HP Concrete, Chris has said that the amount of Mag Chloride used by RTD has been cut down by 80%.

Customer

Denver, Co Regional Transportation Department

  • Various streets throughout Denver, CO
  • Treatment of Corner Breaks & Potholes

More Field Reports & Case Studies