Kontakt + 1 (800) 528-8242 6165 W. Detroit St., Chandler, AZ 85226 Einloggen | Registrieren

Spezialprodukte

QwikDots ™

Verwenden Sie das Crafco QwikDots-System, um Wegweiser, Bremsstreifen, Bremsschwellen, Parkpuffer, vorübergehende Schilder oder fast alles andere auf Beton- und Asphaltbelägen anzubringen. Crafco QwikDots sind Haftklebepads, die durch Abziehen und Kleben modifiziert wurden.





QwikSeal ™

QwikSeal ist eine schäl- und stiftmodifizierte Asphaltmasse, die sich ideal zum Versiegeln von Rissen, Nähten an Pflasterflächen und Betonfugen eignet. Das Auftragen von QwikSeal ist so einfach wie das Blasen des Belags, um sicherzustellen, dass die Oberfläche sauber und trocken ist, das Abrollen von QwikSeal und das Auftragen auf die Oberfläche. Erwärmen Sie die Kanten, um eine dauerhafte Verbindung zu gewährleisten. Bei ordnungsgemäßer Installation verhindert QwikSeal das Eindringen von Wasser und die dadurch verursachte Beeinträchtigung der Fahrbahn. QwikSeal ist darauf ausgelegt, in einer Vielzahl von Klimazonen und Bedingungen zu funktionieren.



QwikStix ™

Mit dem Crafco QwikStix können Straßenmarkierungen schnell und einfach angebracht oder kleine Risse repariert werden. Das einzige benötigte Werkzeug ist eine kleine Taschenlampe. Ziehen Sie die selbstlösende Pappschachtel zurück und schmelzen Sie sie gerade genug, um die Arbeit zu erledigen. Einzelne Markierungen oder Nachbesserungen für ein Rissversiegelungsprojekt sind ideal für den QwikStix. QwikStix funktioniert auf AC- oder PCCP-Belägen gleichermaßen gut.

Um mehr über Spezialprodukte oder andere Produkte zu erfahren, folgen Sie bitte diesen Links zu allen unserer Materialdokumentationen:
Broschüren | Produktdatenblätter | Sicherheitsdatenblätter | Installationsanleitung

Contact Us     +1 (800) 528-8242 6165 W. Detroit St., Chandler, AZ 85226    Login | Register

Specialty Products

QwikDots
QwikSeal
QwikStix
QwikDots application
QwikSeal Application

QwikDots™

Use the Crafco QwikDots system to adhere sign posts, rumble strips, speed bumps, parking bumpers, temporary signs or most anything else to both concrete and asphalt pavements. Crafco QwikDots are pressure sensitive peel and stick modified asphalt adhesive pads.

QwikSeal™

QwikSeal is a peel and stick, modified asphalt compound ideal for sealing cracks, seams around pavement patches and concrete joints. Applying QwikSeal is as simple as blowing the pavement making sure the surface is clean and dry, unrolling QwikSeal and applying it to the surface. Warm the edges to assure a long lasting bond. Properly installed, QwikSeal prevents water intrusion and the deterioration it causes to the pavement. QwikSeal is compounded to perform in a wide range of climates and conditions.

QwikStix™

The Crafco QwikStix is a fast and easy way to adhere pavement markers or do small crack repairs. The only tool required is a small torch. Peel back the self release cardboard box and melt just enough to do the job. Single markers or touch up to a crack sealing project are ideal for the QwikStix. QwikStix work equally well on AC or PCCP pavements.

To learn more about Specialty Products, or any other product, please follow these links to all of our Material Documentation:
Brochures | Product Data Sheets | Safety Data Sheets | Installation Instructions