Crafco schafft neue Rolle als Vice President Sealant Operations

Crafco heißt den erfahrenen Unternehmer Gary Johnson stolz in seinem Senior Leadership Team willkommen. In der neuen Rolle von Vice President of Sealant Manufacturing OperationsJohnson wird landesweit die Herstellung von Dichtungsmassen des Unternehmens leiten und das Management, die Einhaltung von Sicherheits- und behördlichen Vorschriften, die Produktentwicklung und -entwicklung sowie das Anlagen- und Personalmanagement an allen Standorten überwachen.

Bevor er zu Crafco kam, war Johnson Vice President und General Manager für Stone Barn Floors - einen Hersteller von Holz-Kunststoff-Verbundwerkstoffen und Luxus-Vinyl-Dielen und -Fliesenböden. Weitere Erfolge wurden während seiner 10-jährigen Amtszeit bei Owens Corning und 15 Jahren bei Sunoco R & M und Sunoco Chemicals erzielt.

"Nach einer langen und umfassenden Suche nach Führungskräften könnten wir nicht aufgeregter sein, wenn Gary unsere Produktionsstätten für Dichtungsmassen leitet", sagte Don Brooks, Präsident von Crafco. „Es würde Ihnen schwer fallen, einen geschickteren, anpassungsfähigeren und leidenschaftlicheren Fachmann als Gary zu finden. Seine Erfahrung mit der Entwicklung genialer Wachstumsstrategien und der Pflege leistungsfähiger Kulturen ist ein gutes Zeichen für unser Team und unseren Kundenstamm. “

Johnson, der eine immense Fähigkeit zum Altruismus und den Wunsch zu führen aufweist, ist bestrebt, die Vorteile der Marke Crafco zu nutzen.

„Bauunternehmer, Eigentümer und Händler wählen Crafco aufgrund seiner einzigartigen Geschäftswerte. Letztendlich tragen hochwertige Produkte und ein hervorragender Service wesentlich dazu bei “, sagte Johnson. "Ich freue mich sehr über die Gelegenheit, dauerhafte Win-Win-Möglichkeiten zu schaffen, die alle Beteiligten zufrieden stellen."

Willkommen in der Crafco-Familie, Gary Johnson!

Crafco Creates New Vice President Sealant Operations Role

Crafco proudly welcomes accomplished entrepreneurial executive Gary Johnson to its Senior Leadership Team. In the new role of Vice President of Sealant Manufacturing Operations, Johnson will lead the company’s sealant manufacturing operations nationwide — overseeing management, safety and regulatory compliance, product engineering and development as well as facility and personnel management at all locations.

Prior to joining Crafco, Johnson was the Vice President and General Manager for Stone Barn Floors — a manufacturer of Wood Plastic Composite and Luxury Vinyl Plank and Tile Flooring. Additional successes were earned during his tenure of 10 years at Owens Corning and 15 years at Sunoco R&M and Sunoco Chemicals.

“After a long and extensive executive search, we could not be more excited to have Gary head our sealant manufacturing operations,” said Don Brooks, President of Crafco. “You’d be hard-pressed to find a more adept, adaptable, and ardent professional than Gary. His experience designing ingenious growth strategies and cultivating high-performing cultures bodes well for our team and customer base.”

Johnson, who exhibits an immense capacity for altruism and a desire to lead, is eager to take advantage of the benefits afforded by the Crafco brand.

“Contractors, property owners, and distributors choose Crafco because of its unique business values. At the end of the day, high-quality products and great service go a long way,” said Johnson. “I’m excited for the opportunity to create long-lasting win-win opportunities that satisfy all parties.”

Welcome to the Crafco family, Gary Johnson!