Crafco schließt Messe Trifecta auf Nordamerikas größter Baumesse ab

Der März steht vor der Tür, ebenso wie die CONEXPO-CON / AGG - Nordamerikas größte Baumesse.

Das Las Vegas Convention Center sieht vielleicht etwas kahl aus, da die Vorbereitungen für die alle drei Jahre stattfindende Messe noch nicht abgeschlossen sind. In wenigen Wochen wird die CONEXPO-CON / AGG 2020 eine ganze Branche mit allen hochmodernen Produkten und Geräten nach Vegas bringen und Technologien aus allen wichtigen Bausektoren der Welt.

Crafco wird erneut zur CONEXPO-CON / AGG nach Vegas reisen und eine beeindruckende Messestrecke abschließen. Dort wird Crafco am Stand S60929 in der South Hall des Las Vegas Convention Center ausstellen und den Dieselantrieb vorstellen Patcher II Schmelzgerät, das Super Shot 125DC Schmelzgerät und das Modell 30 Dust Control Router. Darüber hinaus stehen die Mitglieder des Crafco-Teams zur Verfügung, um Fragen zu Materialien, Maschinen, Dienstleistungen und mehr zu beantworten.

"Zu dieser Jahreszeit ist viel los, daher ist es leicht, sich gestreckt zu fühlen", sagte Don Brooks, Präsident von Crafco. "Trotzdem ist die CONEXPO-CON / AGG eine alle drei Jahre stattfindende Messe, die die Branche erweitert und es Unternehmen ermöglicht, ihre Kundenbasis zu erweitern."

"Dies ist eine Show, die Sie nicht missen möchten."

CONEXPO-CON / AGG bringt Auftragnehmer, Händler, Händler, Dienstleister, Ingenieure und Hersteller von Asphalt, Zuschlagstoffen, Beton, Erdbewegungen, Heben, Bergbau und mehr zusammen, um die neuesten und innovativsten Produkte zu entdecken, die Effizienz zu steigern und Beziehungen aufzubauen. Weitere Informationen zu dieser Veranstaltung finden Sie unter: https://www.conexpoconagg.com/

Crafco to Wrap Up Tradeshow Trifecta at North America’s Largest Construction Show

March is around the corner and so is CONEXPO-CON/AGG— North America’s largest construction trade show.

The Las Vegas Convention Center may look a bit bare as preparations for the triennial trade show are still underway, but in a few short weeks, CONEXPO-CON/AGG 2020 will bring an entire industry to Vegas with all the cutting-edge products, equipment, and technologies from every major construction sector around the world.

Crafco once again will travel to Vegas for CONEXPO-CON/AGG, wrapping up an impressive tradeshow circuit. There, Crafco will exhibit at Booth S60929 in the South Hall of the Las Vegas Convention Center, showcasing the diesel-powered Patcher II melter, the Super Shot 125DC melter and the Model 30 Dust Control Router. Additionally, Crafco team members will be available to answer questions on materials, machines, services, and more.

“There’s a lot happening this time of year, so it’s easy to feel stretched,” Crafco President Don Brooks said. “Having said that, CONEXPO-CON/AGG is a once every three-year trade show that grows the industry and allows businesses to expand their client base.”

“This is one show you do not want to miss.”

CONEXPO-CON/AGG brings contractors, dealers, distributors, service providers, engineers and producers of asphalt, aggregates, concrete, earthmoving, lifting, mining and more together to explore the latest and most innovative products, increase efficiencies and build relationships. For more information on this event visit: https://www.conexpoconagg.com/