Kontakt     + 1 (800) 528-8242 6165 W. Detroit St., Chandler, AZ 85226    Anmelden | Registrieren

Über Crafco | Straßenschutz und -erhaltung

Crafco bietet Vertrauen durch Innovation, Qualität und Wert seit 1976 an. Crafco ist der weltweit führende Hersteller in Bezug auf Menge und Vielfalt von verpackten Straßenerhaltungsprodukten für Asphalt und Beton wie heißverarbeitbare Rissvergussmassen, Silikonvergussmassen, heißverarbeitbare Mastix und Kaltasphalte für das Aufbringen und Reparieren von Straßenbelägen. Crafco ist das einzige Unternehmen, das diese Art von Produkten und die dazugehörigen Geräte herstellt.

Die Crafco-Produkte zur Erhaltung von Straßenbelägen haben durch unabhängige Langzeit- und Kurzzeitstudien bewiesen, dass sie die Lebensdauer von Straßenbelägen verlängern und dazu beitragen können, die Lebensdauer von Oberflächenbehandlungen von Straßenbelägen zu verlängern. Crafco stellt auch Silikon, Geokomposite und andere Materialien und Geräte zur Konservierung von Straßenbelägen her. Crafco ist stolz darauf, Produkte in den USA mit vielen Produktionsstandorten im ganzen Land herzustellen.

Crafco installiert auch Laufbahnen von Weltklasse und fertigt und installiert erstklassige Sportplatzoberflächen im Nordosten der USA.

Crafco produziert, fördert und liefert spezialisierte Konservierungsprodukte für die Straßen-, Dach-, Abdichtungs- und Sportbelagindustrie.

Von Asphalt- und Betonpflaster über Brücken bis hin zu Landebahnen, Rennstrecken und Kanälen, Sportplätzen und Laufbahnen. Crafco stellt Spezialprodukte her, die die Lebensdauer der Infrastruktur weltweit abdichten, schützen, reparieren, stärken, erhalten und verlängern.

Unsere Mission, Vision & Werte

MISSION

Wir produzieren, fördern und liefern spezialisierte Konservierungsprodukte für die Straßen-, Dach-, Abdichtungs- und Sportbelagindustrie.

VISION

Weltweit führend in der Konservierungs- und Asphaltwissenschaft durch unermüdliches Streben nach außergewöhnlichen Beziehungen, unübertroffener Qualität, Innovation und überdurchschnittlichen Erwartungen.

WERTE

Die vier nachstehend aufgeführten Grundwerte sind die Funktionsprinzipien von Crafco, die das interne Verhalten unserer Organisation sowie unsere Beziehungen zu unseren Kunden und Partnern bestimmen.

Ermächtigter Service
Gemeinsam setzen wir uns für einen beispiellosen Service ein. Wir tun, was richtig ist, bieten Lösungen und pflegen engere Beziehungen zu unserem Team und unseren Kunden.

Selbstlose Führung
Wir führen mit Mitgefühl und stellen die um uns herum vor uns. Wir sagen nicht, dass wir die Experten sind; Wir demonstrieren dies durch technisches Fachwissen, Kategorieinnovation und echte Sorgfalt für das, was wir tun.

Zielgerichtetes Wachstum
Mitarbeiterwachstum und Unternehmenswachstum gehen Hand in Hand. Wir bauen unser Erbe gemeinsam auf, um den zukünftigen Erfolg sicherzustellen.

Respektvolle Beziehungen
Gemeinsam fördern wir eine Kultur des Respekts, der Akzeptanz und der Vielfalt von Ideen und Menschen. Unsere Unterschiede machen uns stärker und wir verbinden unsere gemeinsamen Werte.

CRAFCO GESCHICHTE

Crafco bietet seit 1976 Vertrauen durch Innovation, Qualität und Wert. Crafco ist der weltweit führende Hersteller in Bezug auf Menge und Vielfalt verpackter Pflasterkonservierungsprodukte für Asphalt und Beton, wie heiß aufgetragene Rissversiegelungen, Silikonfugenversiegelungen, heiß aufgetragene Kitte und Kaltmischungen zum Ausbessern und Reparieren von Pflasteroberflächen. Crafco ist das einzige Unternehmen, das diese Art von Produkten herstellt und die Ausrüstung, mit der sie angewendet werden. Die Pflasterkonservierungsprodukte von Crafco haben durch unabhängige Langzeit- und Kurzzeitstudien bewiesen, dass sie die Lebensdauer des Pflasters verlängern und die Lebensdauer der Oberflächenbehandlungen des Pflasters verlängern können. Crafco stellt auch Silikone, Geokomposite und andere Materialien und Ausrüstungen für die Konservierung von Gehwegen her. Crafco ist stolz darauf, Produkte in den USA mit vielen Produktionsstandorten im ganzen Land herzustellen.

Neben der Pflasterindustrie produziert Crafco auch spezielle Konservierungsprodukte für die Brücken-, Flughafen-, Dach- und Abdichtungsindustrie. Von Asphalt- und Betonpflaster über Brücken bis hin zu Start- und Landebahnen, Rennstrecken und Kanälen stellt Crafco Spezialprodukte her, mit denen Pflaster- und Dachflächen versiegelt, geschützt, repariert und verstärkt werden, um ihre Lebensdauer zu erhalten und zu verlängern.

Seit den Anfängen in 1976 hat sich Crafco zu einem neuen und stetig wachsenden Marktsegment für Produkte zur Konservierung von verpackten Pflastersteinen entwickelt. Im Laufe der Jahre hat sich Crafco zum weltweit größten Anbieter von Rissversiegelungen entwickelt. Entwicklung aus Asphaltkautschuk, um Dichtungsmassen und Füllstoffe aus Polymer auf Asphaltbasis einzuschließen; Crafco-Dichtungsmassen werden in allen Bundesstaaten der USA und auf der ganzen Welt von China über Südamerika bis Sibirien unter allen klimatischen Bedingungen eingesetzt.

Zusätzlich zu den Dichtungsmassen enthalten die verpackten Pflasterkonservierungsprodukte von Crafco eine Reihe von Produkten zum Ausbessern und Reparieren von heiß und kalt aufgetragenen Oberflächen für Asphalt und Beton. Diese Produkte umfassen, ohne darauf beschränkt zu sein: TechCrete, Mastic One, HP Asphalt und HP Concrete Cold Patch.

Ende 2010 erwarb Crafco den zweitgrößten Hersteller von Dichtungs- und Mastixmaterialien in den USA, die Deery American Corporation. Mit dieser Akquisition versorgen die kombinierte Vertriebsorganisation und die Fertigungsstandorte die Branche weiterhin mit den besten Produkten und Dienstleistungen. Der Markenname „Deery“ ist auf dem Markt bekannt und anerkannt. Mit den vereinten Marken Crafco und Deery werden wir weiter in neue Märkte und Technologien expandieren.

Am 19. Oktober 2020 erwarb Crafco die Vermögenswerte von Right / Pointe, LLC mit Sitz in DeKalb, IL. Die Akquisition von Right / Pointe wird die Fähigkeit von Crafco verbessern, bestehende Kunden im Mittleren Westen der USA besser zu bedienen.

Crafco entwirft und fertigt auch Geräte in seinen modernen Produktionsstätten in Chandler, Arizona. Dies umfasst Rissvorbereitungsgeräte, Schmelzgeräte / Applikatoren zum Erhitzen und Platzieren von Dichtungs- und Füllstoffen, Patcher zum Aufbringen von heiß aufgetragenen Kitten und Dichtungslackapplikatoren.

Eine weitere Produktlinie, Crafco Geocomposites, sind Laminierungen aus polymermodifizierten Asphalten und hochfesten Geweben, die zur Abdichtung von Straßenbelägen und Brückendecks sowie zur Verhinderung von Reflexionsrissen verwendet werden. GeoTac ist ein selbstklebendes Produkt zum Abdichten von Peelings und Stiften, und PavePrep ist eine robuste Abdichtungs- und Straßenbelagsverstärkungsmembran.

Eine weitere Produktlinie ist Athletic Surfaces. Crafco erwarb 2018 die Copeland Coating Company, Inc. und brachte über 75 Jahre Erfahrung in Laufstrecken und sportlichen Oberflächenbeschichtungen mit. Crafco installiert und wartet Laufbahnen und fertigt, installiert und wartet eine Vielzahl von Sportplätzen.

Im April 2019 übernahm Crafco das Geschäft von Anderson, CA, von Telfer Pavement Technologies (TPT). Mit dieser Ergänzung kann Crafco sein Produktangebot für Pflasterstoffe, Schattentücher, Geogitter, Gabionen und Erosionsschutzmaterialien auf die Bauindustrie und verwandte Märkte an der Westküste ausweiten.

Mit dem Wachstum von Crafco werden Produkte an zwei weiteren strategischen Standorten außerhalb der USA hergestellt.

Im Jahr 2003 eröffnete Crafco in Breclav, Tschechische Republik, ein Lager für die Montage von Geräten und die Verteilung von Dichtungsmassen. Dieses Unternehmen firmiert in Europa unter dem Namen Crafco OS. Im Jahr 2011 eröffnete Crafco die Crafco (Wuxi) Pflasterkonservierungsausrüstung Co., Ltd. in Wuxi, Jiangsu, China, um Crafco-Geräte herzustellen und ein Distributionslager für Dichtungsmassen und Kitte zu betreiben, um die steigende Nachfrage nach unseren Pflasterschutzprodukten in China zu befriedigen.

Der Erfolg von Crafco basiert auf seinen Mitarbeitern, unabhängigen Vertriebspartnern und vor allem seinen Kunden. Das Crafco-Netzwerk aus Mitarbeitern und Unternehmen versorgt Kunden mit den neuesten Technologien, Produkten und Ausrüstungen. Erfolg beginnt mit großartigem Service und Informationen über Crafco-Produkte. Crafco ist stolz auf die fortlaufenden Schulungsprogramme, den persönlichen Informationsaustausch und die Bemühungen, seinen Kunden zu helfen, mit Crafco-Produkten erfolgreich zu sein.

Crafco ist so positioniert, dass Kunden aus aller Welt bedient werden, und blickt immer in die Zukunft. Angesichts der stetig wachsenden Herausforderung beim Erhalt von Straßenbelägen ist Crafco sicher, dass es sich bei der Bewältigung dieser Herausforderungen auf seine Mitarbeiter und seine Erfahrung verlassen kann. Wir werden weiterhin Innovationen in eine Branche bringen, die wirksame und langlebige Methoden zur Konservierung von Straßenbelägen benötigt.

CRAFCO ist offen für Sie

Visite ShopCrafco.com um Dichtungsmittel, Ausrüstung, Sicherheitsausrüstung und mehr zu finden!

Contact Us     +1 (800) 528-8242 6165 W. Detroit St., Chandler, AZ 85226    Login | Register

About Crafco | Pavement Preservation & Maintenance

Crafco delivers confidence through innovation, quality, and value since 1976. Crafco is the world’s leading manufacturer in quantity and diversity of packaged pavement preservation products for asphalt and concrete such as hot-applied crack sealants, silicone joint sealants, hot-applied mastics, and cold-mix for pavement surface patching and repair. Crafco is the only company to manufacture these types of products and the equipment to apply them.

The Crafco pavement preservation products have proven through long- and short-term independent studies, to extend the service life of pavement, and can help extend the life of pavement surface treatments. Crafco also manufacturers silicone, geocomposites and other pavement preservation materials and equipment. Crafco is proud to manufacture products in the USA with many manufacturing locations nationwide.

Crafco also installs world-class running tracks and manufactures and installs premier sport court surfaces in northeastern United States.

Crafco produces, promotes, and supplies specialized preservation products to the pavement, roofing, waterproofing and athletic surfacing industries.

From asphalt and concrete pavements, to bridges, to airport runways, racetracks and canals, sport courts and running tracks; Crafco manufactures specialty products that seal, protect, repair, strengthen, preserve and extend the service life of infrastructure around the world.

Our Mission, Vision & Values

MISSION

We produce, promote, and supply specialized preservation products to the pavement, roofing, waterproofing and athletic surfacing industries.

VISION

To be the global leader in preservation and modified-asphalt science through a relentless pursuit of exceptional relationships, unsurpassed quality, innovation, and exceeding expectations.

VALUES

The four core values listed below are Crafco’s operating principles that guide our organization’s internal conduct, as well as our relationships with our customers and partners.

Empowered Service
Together, we are committed to delivering unparalleled service. We do what’s right, provide solutions and foster stronger relationships with our team and customers.

Selfless Leadership
We lead with compassion and put those around us before ourselves. We don’t say we’re the experts; we demonstrate it through technical expertise, category innovation and genuine care for what we do.

Purposeful Growth
Employee growth and company growth go hand in hand. We build our legacy together to ensure future success.

Respectful Relationships
Together we foster a culture of respect, acceptance and diversity of ideas and of people. Our differences make us stronger, and we are united by our shared values.

CRAFCO HISTORY

Crafco delivers confidence through innovation, quality, and value since 1976. Crafco is the world’s leading manufacturer in quantity and diversity of packaged pavement preservation products for asphalt and concrete such as hot-applied crack sealants, silicone joint sealants, hot-applied mastics, and cold-mix for pavement surface patching and repair. Crafco is the only company to manufacture these types of products and the equipment to apply them. The Crafco pavement preservation products have proven through long- and short-term independent studies, to extend the service life of pavement, and can help extend the life of pavement surface treatments. Crafco also manufacturers silicone, geocomposites and other pavement preservation materials and equipment. Crafco is proud to manufacture products in the USA with many manufacturing locations nationwide.

In addition to the pavement industry, Crafco also produces specialized preservation products to the bridge, airport, roofing and waterproofing industries. From asphalt and concrete pavements, to bridges, to airport runways, racetracks and canals, Crafco manufactures specialty products that seal, protect, repair, and strengthen pavement and roofing surfaces to preserve and extend their service life.

From its humble beginnings in 1976, Crafco has grown to lead a new and ever expanding market segment, packaged pavement preservation products. Over the years, Crafco has developed into the world’s largest supplier of crack sealant. Evolving from asphalt rubber to include asphalt based polymer sealants and fillers; Crafco sealants can be found in use in every state of the United States and around the world from China, to South America to Siberia, performing in all climatic conditions.

In addition to sealants, The Crafco packaged pavement preservation products include a line of hot-applied and cold-applied surface patching and repair products for asphalt and concrete. These products include, but are not limited to: TechCrete, Mastic One, HP Asphalt and HP Concrete Cold Patch.

In late 2010, Crafco purchased the second largest sealant and mastic material manufacturer in the United States, Deery American Corporation. With this acquisition, the combined sales organization and manufacturing locations continue to provide the industry with the best products and service. The “Deery” brand name is well known and well respected in the marketplace. With Crafco and Deery brands united, we will further expand into new markets and technologies.

On October 19, 2020, Crafco purchased the assets of Right/Pointe, LLC, located in DeKalb, IL.. The acquisition of Right/Pointe will enhance Crafco’s ability to better serve existing customers in the Midwestern United States.

Crafco also designs and manufactures equipment at its modern manufacturing facilities in Chandler, Arizona. This includes crack preparation equipment, melter/ applicators to heat and place sealants and fillers, patchers for applying hot-applied mastics and sealcoat applicators.

Another product line, Crafco geocomposites, are laminations of polymer modified asphalts and high strength fabrics used for pavement and bridge deck waterproofing and reflective crack prevention. GeoTac is a self-adhesive peel and stick waterproofing product, and PavePrep is a heavy-duty waterproofing and pavement reinforcing membrane.

Another product line is Athletic Surfaces. Crafco acquired Copeland Coating Company, Inc. in 2018, bringing over 75 years of expertise in running tracks and athletic surface coatings. Crafco installs and maintains running tracks and manufactures, installs and maintains a wide variety of sport courts.

In April 2019, Crafco acquired Telfer Pavement Technologies’ (TPT) Anderson, CA, operations. This addition allows Crafco to expand its product offerings in paving fabrics, shade cloths, geogrids, gabions, and erosion-control materials, to the construction industry and related markets on the West Coast.

With the growth of Crafco, products are being manufactured in two additional strategic locations outside the United States.

In 2003, Crafco opened an equipment assembly and sealant distribution warehouse in Breclav, Czech Republic. This company operates under the name Crafco OS in Europe. In 2011 Crafco opened Crafco (Wuxi) Pavement Preservation Equipment Co., Ltd. in Wuxi, Jiangsu, China to manufacture Crafco equipment and operate a distribution warehouse for sealants and mastics to supply the increasing demand for our pavement preservation products in China.

The success of Crafco is based on its employees, independent distributorships and most importantly its customers. The Crafco network of people and companies supply customers with the latest in technology, products and equipment. Success starts with great service and information about Crafco products. Crafco prides itself with the ongoing training programs, one-on-one exchange of information, and efforts to help its customers achieve success using Crafco products.

Crafco is positioned to service customers from around the world and is always looking towards the future. With the ever increasing challenge of pavement preservation, Crafco is secure with the knowledge that it can depend on its people and its experience to meet these challenges. We will continue to bring innovation to an industry needing effective, long-lasting pavement preservation methods.

CRAFCO is Open to Serve You

Visit ShopCrafco.com to find sealant, equipment, safety gear, and more!