Kontakt     + 1 (800) 528-8242 6165 W. Detroit St., Chandler, AZ 85226    Anmelden | Registrieren

Flugzeuge

Unser systemweiter Ansatz macht Crafco zur Wahl für Innovation, Sicherheit und Qualität. Unsere Geräte und Materialien sind so konzipiert, dass sie zusammenarbeiten, um optimale Ergebnisse zu erzielen. Crafco-Geräte sind auch mit anderen Qualitätsmaterialien Ihres bevorzugten Lieferanten kompatibel.

CRAFCO Pflasterkonservierungs- und Wartungsgeräte

Crafco bietet die umfassendste Produktlinie für den Straßenbelagschutz an. Das Engineering und das Branchenverständnis von Crafco setzen Maßstäbe bei hochwertigen Leistungsprodukten, die effizient, effektiv, langlebig und kostengünstig sind. Finanzierung jetzt möglich, Klicken Sie hier für weitere Informationen

Versiegelungsschmelzer / Applikatoren


Dichtmittelschmelzen / Applikatoren
Wir bieten verschiedene Möglichkeiten zum Schmelzen und Auftragen von Dichtmittel auf Fahrbahnrisse. Ob Sie unsere brauchen Mini Melter ™ Serienausrüstung für eine effiziente Rissversiegelung bei kleinen Arbeiten, a Super Shot ™ Schmelzgerät für Kommunen und Kleinunternehmer oder müssen kilometerlange Risse mit unserem abdichten EZ Series II ™ Crafco, ein Hochleistungsschmelzer, kann Ihnen bei der Auswahl der Ausrüstung helfen, die für Ihr Rissversiegelungsprojekt geeignet ist.

Mastixschmelzer


Mastixschmelzer
Unser Mastixschmelzer wurde speziell zum Schmelzen von Mastixdichtungsmassen entwickelt. Unser Patcher II ™ Mastixschmelzgerät hält die Mastixtemperaturen jederzeit innerhalb der Spezifikationen und bietet überlegene Materialbewegung und Aggregatsuspension für eine gleichmäßige Materialmischung. Wir bieten auch Zubehör an, wie z Boxen ziehen, heißer Mastixapplikator und verschiedene Schuhkarton um die Anwendung einfach und effizient zu gestalten.

Versiegelungsausrüstung


Versiegelungsausrüstung
Entworfen für den Auftragnehmer, den Crafco Super SEALCOATER ist mit Standardfunktionen ausgestattet, die als Optionen für andere wettbewerbsfähige Sealcoat-Maschinen gelten. Dies ist der Sealcoater der Wahl für den täglichen harten Gebrauch. Merkmale wie der unzerbrechliche Stahltank und das übergroße Hydrauliksystem heben dieses Gerät von anderen Marken ab. Es stehen verschiedene Konfigurationen zur Verfügung, z. B. ein Sealcoater auf Anhängerbasis mit 550 Gallonen, ein Sealcoater auf Anhängerbasis mit 800 Gallonen und ein Sealcoater mit 800-Gallonen-Skid-Mount.

Pflasterfräser / Rückensäge


Pflasterfräser / Rückensäge
Das Verlegen und Versiegeln von Fahrbahnrissen unter Verwendung eines Versiegelungsreservoirs zusammen mit einem Standard-Einbau-Pflaster (oder Überband) kann die Lebensdauer des Versiegelungsmittels um mehr als das Zweifache gegenüber nicht verlegten und versiegelten Rissen erhöhen. Wir bieten mehrere Fahrbahnfräserkonfigurationen und a Rückensäge;; Viele Optionen und verschiedene Fräser, um Ihre Anforderungen zu erfüllen und Ihre Erwartungen zu übertreffen, sowie Vorschriften für die Staubkontrolle und Leistung. Der Crafco Gehwegfräser und Cracksaw sind seit XNUMX Jahren die Branchenbesten.

Schmutzentfernung und Rissvorbereitung


Schmutzentfernung und Rissvorbereitung
Eine ordnungsgemäße Rissvorbereitung kann die Lebensdauer Ihres Rissversiegelungsmittels mehr als verdoppeln und Ihnen auf lange Sicht Zeit und Geld sparen. Neben dem Crafco Pavement Router und der Cracksaw bietet Crafco Tools wie das Crack Vac ™, und Heißluftlanze ™ um sicherzustellen, dass Risse und Behälter vor dem Auftragen des Dichtungsmittels ordnungsgemäß gereinigt werden.

Weitere Informationen zu Crafco-Pflasterkonservierungs- und -wartungsgeräten erhalten Sie von sales@crafco.com

CRAFCO ist offen für Sie

Visite ShopCrafco.com um Dichtungsmittel, Ausrüstung, Sicherheitsausrüstung und mehr zu finden!

Contact Us     +1 (800) 528-8242 6165 W. Detroit St., Chandler, AZ 85226    Login | Register

Equipment

Our System-Wide Approach Makes Crafco The Choice For Innovation, Safety and Quality. Our equipment and materials are designed to work together for optimum results. Crafco equipment is also compatible with other quality materials from your preferred supplier.

CRAFCO Pavement Preservation & Maintenance Equipment

Crafco provides the most comprehensive line of Pavement Preservation Products available. Crafco’s engineering and understanding of the industry sets the standard with quality performance products that are efficient, effective, long-lasting and cost effective. Financing now available, click here for more information

Sealant Melters / Applicators


Sealant Melters/Applicators
We offer several options for melting and applying sealant to pavement cracks. Whether you need our Mini Melter™ series equipment for efficient small-job crack sealing, a Super Shot ™ melter engineered for municipalities and small contractors, or need to seal miles of cracks with our EZ Series II™ high-performance melters, Crafco can help you select the equipment that is the right fit for your crack sealing project.

Mastic Melters


Mastic Melters
Our mastic melter is designed specifically to melt mastic sealants. Our Patcher II™ mastic melter keeps mastic temperatures within specifications at all times, and provides superior material agitation and aggregate suspension for a consistent material blend. We also offer accessories, such as drag boxes, the hot mastic applicator and various shoeboxes to make application easy, and efficient.

Sealcoating Equipment


Sealcoating Equipment
Designed for the contractor, the Crafco Super SEALCOATER is loaded with standard features that are considered options on other competitive sealcoat machines. This is the sealcoater of choice for everyday rigorous use. Features such as the unbreakable steel tank to the oversize hydraulic system set this unit apart from other brands. Different configurations are available such as a 550-gallon trailer-based sealcoater, an 800-gallon trailer-based sealcoater, and an 800-gallon skid-mount sealcoater.

Pavement Routers / Cracksaw


Pavement Routers / Cracksaw
Routing and sealing pavement cracks using a sealant reservoir along with a Standard Recessed Band-Aid (or over-band) can increase sealant life by over two-times that of non-routed and sealed cracks. We offer multiple pavement router configurations and a Cracksaw; many options and different cutters to meet your demands and exceed your expectations, and regulations for dust control and performance. The Crafco Pavement Router and Cracksaw have been the industry best for thirty years.

Debris Removal & Crack Preparation


Debris Removal & Crack Preparation
Proper crack preparation can more than double the service life of your crack sealant – saving you both time and money in the long run. Beyond the Crafco Pavement Router and Cracksaw, Crafco offers tools such as the Crack Vac™, and Hot Air Lance™ to ensure that cracks and reservoirs are properly cleaned before applying sealant.

For more information about Crafco pavement preservation and maintenance equipment, contact sales@crafco.com

CRAFCO is Open to Serve You

Visit ShopCrafco.com to find sealant, equipment, safety gear, and more!