Kontakt     + 1 (602) 276-0406 6165 W. Detroit St., Chandler, AZ 85226    Einloggen | Registrieren

Laufstrecken & Sportplätze

Jeder Schritt ist wichtig! Die Installation und Wartung von Sportoberflächen von Weltklasse erfordert Präzision, Erfahrung und viel Liebe zum Detail. Bei Crafco sind wir bestrebt, Laufbahnen, Tennisplätze und andere Sportflächen von Weltklasse zu installieren und zu warten, um die Leistung zu maximieren und den Athleten die beste Gelegenheit zu bieten, sicher zu konkurrieren.

Jeden Tag arbeiten wir daran, die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen, indem wir Produkte von höchster Qualität zusammen mit unserem Team von Experten für sportliche Oberflächen verwenden. Mit über 75 Jahren Erfahrung in der Installation von Sportoberflächen bieten das Engagement unserer Mitarbeiter für Qualität und Kundenzufriedenheit in Kombination mit Crafcos 45-jähriger erfolgreicher Herstellung, Konstruktion und Innovation die beste Kombination für alle Ihre Strecken- und Platzanforderungen.

Sie können sich darauf verlassen, dass unser Team die Arbeit richtig macht! Der Schlüssel zu unserem Erfolg war die persönliche Note - wir sind immer hier, um alles zu unterstützen, was wir herstellen, vertreiben und anwenden. Wir bei Crafco sind bestrebt, Ihre Erwartungen zu übertreffen.


 

Crafco installiert und wartet Strecken- und Sportplätze in Connecticut, Maine, Massachusetts, New Hampshire, New Jersey, New York, Pennsylvania, Rhode Island und Vermont.


 

Warum sollten Sie Crafco für Ihre sportlichen Oberflächenbehandlungen wählen?

  • Qualitätsanbieter für Installation, Wartung und Reparatur von Sportplätzen und Laufbahnen seit 1945.
  • Herstellung von Sportplätzen mit hohem Standard seit über 75 Jahren.
  • Crafco fertigt und installiert nach höchstem Standard und garantiert gegen Material- und Verarbeitungsfehler.
  • Das Projekt wird von Anfang bis Ende von unserer erfahrenen internen Crafco-Crew ohne Subunternehmer gesteuert, sodass Sie sich mit einer Quelle befassen, um eine bessere Kontrolle, Qualität und Zeitersparnis zu erzielen.

 

Laufstrecken

Crafco installiert und wartet synthetische Sportlaufbahnen im Freien. Weltklasse-Oberflächen erfordern Präzision, Erfahrung und viel Liebe zum Detail. Crafco-Laufbahnoberflächen bieten eine Vielzahl von Streckenkompositionen, die alle Spezifikationen und Budgets erfüllen.

Sportplätze

Crafco installiert und wartet Innen- und Außenbereiche, harte und gepolsterte Sportplatzoberflächen. Zu den Spielfeldtypen gehören unter anderem: Tennis, Pickleball, Basketball, Rollerblade Rinks und Spielplätze.

Crafco installiert auch Sportspielplätze für Schulen, Parks, Freizeitzentren, Clubs und andere öffentliche und private Einrichtungen.

Unsere Kunden

Crafco betreut Hochschulen, Universitäten und Gymnasien im gesamten Nordosten.

Von Ihrer ersten Beratung bis zu einem neuen Installations- oder Restaurierungsprojekt möchten Sie gerne mit unserem Team zusammenarbeiten, unserem Ansatz vertrauen und den Fokus schätzen, den wir auf Qualität und Kundenzufriedenheit legen.

 

Kooperativer Einkauf ist möglich (Staatsverträge), was den Kaufprozess vereinfacht!

Kaufen Sie Sportoberflächen von außergewöhnlicher Qualität und alle damit verbundenen Arbeiten vor Ort, die Sie benötigen. Nutzen Sie die kostengünstigen Vorteile dieser Programme:

  • Das SmartBuy Cooperative Purchasing Program bietet ein Netzwerk aus verschiedenen nationalen kooperativen Einkaufsagenturen wie dem Keystone Purchasing Network (KPN).

Kontaktieren Sie uns noch heute für weitere Informationen zu Crafco Athletic Surfaces!

Contact Us     +1 (602) 276-0406 6165 W. Detroit St., Chandler, AZ 85226    Login | Register

Running Tracks & Sport Courts

EVERY STEP MATTERS! Installing and maintaining world-class athletic surfaces requires precision, experience and a high attention to detail. At Crafco, we are committed to installing and maintaining world-class running tracks, tennis courts and other athletic surfaces that maximize performance while providing athletes their best opportunity to compete safely.

Every day we work to exceed our customers’ expectations using the highest quality products coupled with our team of athletic surfacing experts. With over 75 years of expertise installing athletic surfaces our staff’s dedication to quality and customer satisfaction combined with Crafco’s 45 years of successful manufacturing, engineering and innovation provides the winning combination for all your track and court needs.

You can count on our team to do the job right! The key to our success has been the personal touch – we’re always here to support everything we manufacture, distribute and apply. At Crafco we are dedicated to exceeding your expectations.


 

Crafco installs and maintains track and athletic court surfaces in Connecticut, Maine, Massachusetts, New Hampshire, New Jersey, New York, Pennsylvania, Rhode Island and Vermont.


 

Why choose Crafco for your athletic surfacing services?

  • Quality provider of sport court and running track installation, maintenance, and repair since 1945.
  • High standard sport court manufacturing for over 75 years.
  • Crafco manufactures and installs to the highest standard and warrants against defects in materials and workmanship.
  • Project is controlled from start-to-finish with our skilled in-house Crafco crew using no subcontractors so you deal with one source, providing you better control, quality and saving you time.

 

Running Tracks

Crafco installs and maintains synthetic outdoor athletic running tracks. World-class surfaces require precision, experience and a high attention to detail. Crafco running track surfaces provide a variety of track compositions that meet all specifications and budgets.

Sport Courts

Crafco installs and maintains indoor and outdoor, hard and cushioned, athletic court’s surfaces. Court types include but are not limited to: Tennis, Pickleball, Basketball, Rollerblade Rinks, and Playgrounds.

Crafco also installs athletic game courts for schools, parks, recreation centers, clubs, and other public and private facilities.

Our Customers

Crafco services colleges, universities, high schools throughout the Northeast.

From your first consultation through a new installation or restoration project, you’ll like working with our team, trust our approach and appreciate the focus we put on quality and customer satisfaction.

 

Cooperative Purchasing is available (State Contracts), making the buying process easy!

Purchase exceptional quality sport surfaces and any of the related site work you’ll need. Take advantage of the cost effective benefits of these programs:

  • The SmartBuy Cooperative Purchasing Program, offers a network comprised of various National Cooperative Purchasing Agencies, such as Keystone Purchasing Network (KPN)

Contact us today for more information on Crafco Athletic Surfaces!