Kontakt + 1 (800) 528-8242 6165 W. Detroit St., Chandler, AZ 85226 Einloggen | Registrieren

Wie man kauft

Crafco ist Ihr Partner für die Konservierung von Gehwegen. Wir beraten Sie, um die beste und kostengünstigste Lösung für Ihre Anforderungen zu finden. Wir bieten Expertenschulungen, Support, Fehlerbehebung und Service, um Ihren Erfolg sicherzustellen.

Und das Beste ist, wir machen es Ihnen einfach, auf das Crafco-Sortiment zuzugreifen und genau das zu kaufen, was Sie brauchen, wenn Sie es brauchen. Kaufen Sie Crafco-Produkte und -Ausrüstungen über Ihren lokalen Vertriebsmitarbeiter oder Händler oder besuchen Sie das nächstgelegene Versorgungszentrum. Sie können 24 / 7 auch online auf unserer sicheren E-Commerce-Website unter kaufen ShopCrafco.com. Für schnelle Straßenreparaturen ist Flex-A-Fill, unser heiß aufgetragener polymermodifizierter Asphaltbetondichtstoff, auch bei Home Depot erhältlich!

Unabhängig von Ihrem Programm ist Crafco bestrebt, Sie bei der effizienten Ausführung zu unterstützen. Wenn Sie selten Dichtungen knacken oder einfach nur neue Geräte ausprobieren möchten, können Sie Geräte, Schläuche, Stäbe und Werkzeuge in einem unserer Versorgungszentren ausleihen.

Crafco kann Sie auch mit der Finanzierung verbinden. Wenn Sie eine Regierungsbehörde sind, können Sie über unsere Partner Sourcewell und HGACBuy auf Sonderpreise zugreifen.

Finden Sie die Crafco-Vertreter und -Händler in Ihrer Nähe und / oder in Ihren Projekten:

Vereinigte Staaten | International

Online einkaufen!

Besuch ShopCrafco.com um Dichtungsmittel, Ausrüstung, Sicherheitsausrüstung und mehr zu finden!

Contact Us     +1 (800) 528-8242 6165 W. Detroit St., Chandler, AZ 85226    Login | Register

How to Purchase

Crafco is your pavement preservation partner. We consult with you to find the best, most cost-effective solution for your needs. And we provide expert training, support, troubleshooting, and service to ensure your success.

Best of all, we make it easy to access the Crafco lineup and purchase exactly what you need, when you need it. Purchase Crafco products and equipment through your local sales rep or distributor, or visit your nearby supply center. You can also buy online 24/7 from our secured e-commerce site at ShopCrafco.com. For quick road repairs, Flex-A-Fill, our hot-applied polymer modified asphalt concrete sealant, is also available at Home Depot!

Whatever your program, Crafco strives to help you do it efficiently. If you crack seal infrequently, or just want to try out new equipment, Crafco rents equipment, hoses, wands, and tooling at any of our supply centers.

Crafco can also connect you to financing. Or, if you’re a government agency, you can access special discounted, approved pricing through our partners Sourcewell and HGACBuy.

Find the Crafco representatives and distributors closest to you and/or your projects:

United States | International