Kontakt     + 1 (602) 276-0406 6165 W. Detroit St., Chandler, AZ 85226    Einloggen | Registrieren

Crafco Asphaltpflaster Versiegelung

Verwenden Sie die Aspf-Pflasterversiegelung von Crafco, um den BESTEN Schutz und ein frisches, neues Aussehen zu bieten, das Ihr Pflaster verdient.

Ein häufig übersehenes Puzzlestück im Bereich der Fahrbahnkonservierung ist die regelmäßige vorbeugende Pflege. Ein wesentliches Element für eine solche vorbeugende Pflege während der gesamten Lebensdauer einer Fahrbahnoberfläche - für Zufahrten, Parkplätze, Wohnstraßen und mehr - ist die Versiegelung.

Durch das Angebot einer Vielzahl von hochwertigen Versiegelungsprodukten und Sealcoating-AusrüstungCrafco kann helfen, Ihren Bürgersteig zu schützen und zu verschönern. In Kombination mit unseren anderen bewährten Konservierungsprogrammen wie Rissversiegelung erhöht die Versiegelungsbeschichtung die Qualität und Langlebigkeit einer Asphaltbelagoberfläche erheblich.

Qualitätsversiegelungen von Crafco

Crafco bietet ein umfassendes Sortiment an Versiegelungsmaschinen für jeden Bedarf. Von unserer Auswahl an bewährten und bewährten raffinierten Teerversiegelungsmaschinen bis hin zu unseren innovativen LP-Versiegelungsmaschinen können wir für jeden Auftrag das richtige Produkt liefern. Schauen Sie sich unsere vielfältige Sammlung von klassischen und Premium-Lösungen an und finden Sie heraus, welche für Sie am besten geeignet sind.

 

Warum Crafco Pavement Sealers?

Nachdem wir nun verstanden haben, was das Versiegeln von Rissen und das Versiegeln von Beschichtungen zu einer so wertvollen Strategie macht, stellt sich die Frage: Warum Crafco? Nun, es geht auf dieses Versprechen zurück, das wir seit 42 Jahren halten. Durch Qualität, Innovation und Wert hat Crafco dazu beigetragen, Sicherheit und Vertrauen zu schaffen und das Vertrauen und die Partnerschaft von Tausenden von Agenturen und Auftragnehmern weltweit zu gewinnen. Darüber hinaus haben unsere Produkte und Ausrüstungen entscheidend zur Verbesserung der Nachbarschaft und des Wohlbefindens der Fahrer sowie zur Verbesserung der Lebensqualität beigetragen.

Crafco wählt sorgfältig die besten Rohstoffe aus und wir verlangen, dass alle Produkte getestet werden, um die ASTM-Richtlinien zu erfüllen oder zu übertreffen. Wir führen zahlreiche Tests durch, um die Produktleistung und -konsistenz sicherzustellen, und wir gehen sogar so weit, dass Siegelbestellungen unsere Einrichtungen nicht verlassen, wenn sie bis zu einem Punkt verdünnt wurden, der die Qualität beeinträchtigt. Einfach ausgedrückt, unsere Qualitätskontrolle ist beispiellos, weil uns wichtig ist, worauf wir unseren Namen setzen.

Während sich das Sealcoating-Geschäft weiterentwickelt hat, ist Crafco weiterhin führend in der Branche und entwickelt, modifiziert und perfektioniert weiterhin eine Vielzahl von Sealcoat-Optionen.

Unabhängig davon, ob Sie eine unserer Optionen suchen, die ein Auge auf die Zukunft hat, oder ob eine zuverlässige und traditionelle Sealcoat-Option für Sie am besten geeignet ist, Crafco hat Sie abgedeckt. Unsere umfassende Auswahl - mit Optionen innerhalb jeder Kategorie - umfasst raffinierten Teer-Versiegelungslack, Asphaltemulsions-Versiegelungslack und LP-Versiegelungslack, der für PAK-arm (Polycyclic Aromatic Hydrocarbon) steht.

Ein fortlaufender Plan zur vorbeugenden Wiederverwendung der Versiegelung alle 3-6 Jahre sorgt dafür, dass Ihre Oberfläche jahrzehntelang gut aussieht und funktioniert.

Hochleistungssiegel

Entwickelt, um maximalen Schutz vor schädlichen Elementen zu bieten und gleichzeitig eine neue, satte schwarze Farbe bereitzustellen.

Qualitätsversprechen

Crafco produziert und führt umfangreiche Tests durch, um die höchsten Qualitäts- und Konsistenzstandards zu erreichen.

Strategische Partnerschaften

Zusammenarbeit an den neuesten Forschungsergebnissen und Tests, um eine Vielzahl innovativer Versiegelungsoptionen bereitzustellen.

Starkes Versorgungsnetz

Um die Bedürfnisse unserer Kunden zu erfüllen, liefern wir an Ihren Tank oder Ihre Baustelle, oder Sie können in unseren Versorgungszentren tanken.

 

3 Gründe, Ihren Asphaltbelag abzudichten

Verlängerung der Lebensdauer des Pflasters

Die Versiegelung mit den Asphaltversiegelungsprodukten von Crafco schützt die Fahrbahn vor Wasser, Öl, Kraftstoff, UV-Strahlen, Tausalzen und anderen schädlichen Elementen, die die Oberfläche schnell beschädigen können. Durch den Schutz vor diesen Gefahren bleibt die Unversehrtheit des Asphaltbindemittels erhalten, wodurch der Ausfall wichtiger Komponenten verhindert und der Belagsuntergrund geschont wird. Es ist am besten, eine Versiegelungsstrategie am Anfang des Lebens eines Pflasters zu beginnen, aber wenn Sie gewartet haben, bis Ihr Pflaster Anzeichen von Alterung aufweist, ist es nicht zu spät. Crafco-Versiegelungen können die Lebensdauer von Straßenbelägen bewahren und ältere Straßenbeläge verschönern.

Verbessern Sie die Attraktivität Ihrer Immobilie

Die Versiegelung mit den Asphaltversiegelungsprodukten von Crafco stellt die satte, schwarze Farbe wieder her, die wir alle gerne auf Asphaltoberflächen sehen. Es verbessert das visuelle Erscheinungsbild von Parkplätzen und Zufahrten und steigert so den Wert des eigenen Eigentums sowie die Resonanz bei Fahrern, Kunden und anderen.

Reduzieren Sie kostspielige Reparaturen

Indem Sie die Qualität Ihres Belags durch regelmäßige Versiegelung erhalten, werden größere Reparaturoptionen, wie z. B. Asphaltdeckschichten, weniger oder gar nicht benötigt. Wenn Sie Ihre Oberfläche angemessen versiegeln, macht es sich über die Lebensdauer Ihres Belags exponentiell bezahlt. Laut dem Pavement Coatings Technology Council können Hausbesitzer bei einer 8,000-Auffahrt mit regelmäßig geplanten Versiegelungen 18-Dollar für einen 30-Fuß sparen.

 

Qualitätsversiegelungen von Crafco

 


 

Wo kann man Action Pave bekommen?

Mit unseren Crafco Pavement Preservation-Versorgungszentren . Versiegelungsverteiler Wir sind strategisch günstig im ganzen Land gelegen und bieten Ihnen Unterstützung. Wenn Sie Action Pave möchten, werden wir einen Weg finden, Ihnen zu dienen.

  • Tanken Sie in einem unserer Crafco-Versorgungszentren
  • Füllen Sie bei einem unserer autorisierte Händler
  • Holen Sie sich die Lieferung zu Ihren Tanks
  • Holen Sie sich die Tankerlieferung auf Ihre Baustelle

Versiegelungswerkzeuge & Support

Contact Us     +1 (602) 276-0406 6165 W. Detroit St., Chandler, AZ 85226    Login | Register

Crafco Asphalt Pavement Sealcoating

Use Crafco’s line of Action Pave asphalt pavement sealers to provide the BEST protection and a fresh, new look your pavement deserves.

When it comes to pavement preservation, an often-overlooked piece of the puzzle is periodic preventive care. A vital element to such preventive care throughout the service life of a pavement surface — for driveways, parking lots, residential streets and more — is sealcoating.

By offering a variety of quality sealer products and sealcoating equipment, Crafco can help protect and beautify your pavement. Combined with our other proven preservation programs, such as crack sealing, sealcoating will considerably increase the quality and longevity of an asphalt-pavement surface.

Quality Pavement Sealers from Crafco

Crafco offers a comprehensive lineup of sealers to meet your every need. From our selection of proven and trusted refined tar sealers to our innovative LP sealers, we can deliver the right product for any job. Check out our diverse collection of both classic and premium solutions and find which work best for you.

 

Why Crafco Pavement Sealers?

Now that we understand what makes sealing cracks and sealcoating such a valuable strategy, the question becomes: Why Crafco? Well, it goes back to that promise we’ve kept for 42 years. Through quality, innovation, and value, Crafco has helped deliver safety and confidence, earning the trust and partnership of thousands of agencies and contractors worldwide. Additionally, our products and equipment have been key in improving neighborhoods and driver welfare, enhancing quality of life.

Crafco is diligent in selecting the best raw materials, and we require all products to be tested to meet or exceed the ASTM guidelines. We perform numerous tests to ensure product performance and consistency, and we even go so far as to not allow sealcoat orders to leave our facilities if they’ve been diluted to a point that will compromise quality. Simply put, our quality control is unparalleled because we care about what we put our name on.

As the sealcoating business has evolved, Crafco has remained at the forefront of the industry and continues to create, modify, and perfect a wide variety of sealcoat options.

Regardless of whether you’re seeking one of our options that has an eye on the future, or if a reliable and traditional sealcoat option is best for you, Crafco has you covered. Our comprehensive selection — which features options within each category — includes refined tar sealcoat, asphalt emulsion sealcoat, and LP sealcoat which stands for low-PAH (Polycyclic Aromatic Hydrocarbon).

An ongoing preventive plan of sealer re-application every 3-6 years will keep your surface looking and performing great for decades.

High Performance Sealcoat

Developed to provide maximum protection against harmful elements, while providing a new, rich black color.

Commitment to Quality

Crafco manufactures and performs extensive testing to acheive the highest standards of quality and consistency.

Strategic Partnerships

Collaborating on the latest research and testing to deliver a variety of cutting-edge sealcoat options.

Strong Supply Network

Meeting our customer’s needs, we’ll deliver to your tank or job site, or you can fill up at our Supply Centers.

 

3 Reasons to Sealcoat Your Asphalt Pavement

Extend Pavement Service Life

Sealcoating with Crafco’s asphalt pavement sealer products protects pavement from water, oil, fuel, UV rays, de-icing salts, and other harmful elements that can rapidly degrade its surface. Protection from these dangers preserves the integrity of asphalt binder, which prevents key components from breaking down and helps to preserve the pavement base. It’s best to begin a sealer strategy at the start of a pavement’s life, but if you’ve waited until your pavement has started to show signs of aging, it’s not too late. Crafco pavement sealers can preserve pavement life and beautify older pavement.

Enhance Your Property’s Appeal

Sealcoating with Crafco’s asphalt pavement sealer products restores that rich, black color we all love to see on asphalt surfaces. It enhances the visual appearance of parking lots and driveways, thus increasing the value of one’s property and resonating with drivers, customers, and others.

Reduce Costly Repairs

By preserving the quality of your pavement with periodic sealcoating, the need for major repair options, such as asphalt overlays, is reduced, if not eliminated. When you appropriately seal your surface, it will pay for itself exponentially over the life of your pavement. According to the Pavement Coatings Technology Council, homeowners can save $8,000 on an 18-foot by 30-foot driveway with regularly scheduled sealcoating.

 

Quality Pavement Sealers from Crafco

 


 

Where to get Action Pave

With our Crafco Pavement Preservation Supply Centers and sealer distributors strategically located across the country, we have you covered. If you want Action Pave, we will find a way to serve you.

  • Fill up at any of our Crafco Supply Centers
  • Fill up at any of our authorized distributors
  • Get delivery to your tanks
  • Get tanker delivery to your job site

Sealcoating Tools & Support