Kontakt + 1 (800) 528-8242 6165 W. Detroit St., Chandler, AZ 85226 Einloggen | Registrieren

Dachdecken

Bei Crafco LÖSEN wir Probleme!

Mit mehr als einer Milliarde Pfund Dach- und Abdichtungsmaterial im Einsatz versteht niemand die Dach- und Abdichtungsbranche so gut wie wir.

Crafco ist der größte unabhängige Hersteller von polymermodifizierten Asphaltmaterialien mit über 40-Jahren Erfahrung in der Herstellung und einer Produktionsmenge von fast einer Milliarde Pfund Dach- und Abdichtungskomponenten.

Fordern Sie uns heraus, Ihr Problem zu lösen!

Wenn Sie ein Dach oder eine Abdichtung benötigen, verfügen wir über ein engagiertes Team von erfahrenen Ingenieuren mit über 100-Jahren Erfahrung in der Herstellung von Produkten auf dem neuesten Stand der Technik. Seit über 40 Jahren lösen wir die Anforderungen unserer Kunden an Dächer und Abdichtungen, indem wir zusammenarbeiten, um die bestmögliche Lösung zu finden. Unsere maßgeschneiderten Produkte aus Asphalten, Polymeren, Harzen und Ölen in jeder Menge erfüllen nicht nur die firmeneigenen Anforderungen unserer Kunden und bieten ihnen das höchste Maß an Vertrauen, dass unsere Produkte branchenweit von höchster Qualität sind. Wie können wir Ihnen helfen?

Für weitere Informationen rufen Sie uns unter (800) 528-8242 an oder füllen Sie das Formular aus. Ein technischer Produktspezialist von Crafco wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen.

STRASSEN UND BRÜCKEN

ROOFING

TECHNISCHE LÖSUNGEN

Wasser tötet Straßen und Brücken. Ätzende Chemikalien sickern durch den Bürgersteig und erodieren die Struktur. Die inneren Metallstützen werden angegriffen. Durch die Abdichtung des Brückendecks kann verhindert werden, dass Wasser, Chemikalien und Schmutz in die Struktur gelangen, was die Lebensdauer der Brücke verlängert und kostspielige Reparaturen vermeidet. Wir sind das führende Unternehmen Das Unternehmen zeichnet sich durch die Herstellung hochwertiger Komponenten für die Verwendung in Asphaltschindeln, Dachdeckern aus Styrol-Ethylen / Butylen-Styrol (SEBS) (BUR) und Abdichtungsindustrien für Hersteller und Anwender von Lohnfertigungs- oder Handelsmarkenprodukten aus. Wir testen jede Lösung in 1 von 7 Modernste Laboreinrichtungen, mit denen wir die Umgebung unserer Kunden nachbilden können. Unsere Kunden können sich darauf verlassen, dass das von ihnen erhaltene Dach- und Abdichtungsprodukt den höchsten Qualitätsstandards der Branche entspricht.

ANGEWANDTE LÖSUNGEN

  • Fluid Applied Waterproofing
  • Nahtlose Membran
  • Vorgeformte Systeme
  • Einseitiges Training

ANGEWANDTE LÖSUNGEN

  • Tab & Laminierklebstoffe
  • Modifizierte Beschichtungen
  • BUR & SEBS
  • Private Label & Lohnfertigung

ANGEWANDTE LÖSUNGEN

  • Qualitätssicherung
  • Forschung & Entwicklung
  • Innovatives Design
  • Verwaltete Zulassungen (UL, FM, Miami-Dade, LARR)

STRATEGISCHE PARTNER

Kontaktformular

Contact Us     +1 (800) 528-8242 6165 W. Detroit St., Chandler, AZ 85226    Login | Register

Roofing

At Crafco We SOLVE problems!

With over one billion pounds of roofing and waterproofing component materials in service nobody understands the roofing and waterproofing industry like we do.

Crafco is the largest independent manufacturer of polymer modified asphalt materials with over 40 years of manufacturing experience and approaching one billion pounds of roofing and waterproofing components produced.

Challenge Us to Solve Your Problem!

If you have a roofing or waterproofing need, we have a dedicated team of highly experienced engineers with over 100 years of combined industry manufacturing experience using state-of-the-art equipment and facilities. For over 40 years we’ve solved our customers’ roofing and waterproofing needs by working collaboratively together to find the best possible solution. Our customized products made of asphalts, polymers, resins and oils in any volume to meet not only meet our customers proprietary requirements and provide them with the highest degree of confidence that our products are of the highest quality in the industry. How can we help you?

For more information call us at (800) 528-8242 or complete the form and a Crafco Technical Product Specialist will contact you.

 

ROADS AND BRIDGES

ROOFING

ENGINEERED SOLUTIONS

Water kills roads and bridges. Corrosive chemicals seep through the pavement eroding the structure, corroding interior metal supports. Waterproofing the bridge deck can prevent water, chemicals, and debris from reaching the structure, extending the life of the bridge and avoiding costly repairs. We are THE leading company that excels in manufacturing high quality components for use in asphalt shingles, built-up styrene-ethylene/butylene-styrene (SEBS) roofing (BUR) and waterproofing industries serving manufacturers, and users of toll-manufacturing or private label products. We test each and every solution in 1 of 7 state-of-the art laboratory facilities allowing us to replicate our customer’s environment. Our customers can have the highest degree of confidence that the roofing/waterproofing product they receive meets the highest standards of quality in the industry.

APPLIED SOLUTIONS

  • Fluid Applied Waterproofing
  • Seamless Membrane
  • Preformed Systems
  • On-site Training

APPLIED SOLUTIONS

  • Tab & Laminating Adhesives
  • Modified Coatings
  • BUR & SEBS
  • Private Label & Toll Manufacturing

APPLIED SOLUTIONS

  • Quality Assurance
  • Research & Development
  • Innovative Design
  • Managed Approvals (UL, FM, Miami-Dade, LARR)

 

STRATEGIC PARTNERS

 

Contact Us Form