Kontakt     + 1 (602) 276-0406 6165 W. Detroit St., Chandler, AZ 85226    Anmelden | Registrieren

Betonhärtungsmittel und handelsübliche Flüssigkeiten

Wenn Beton trocknet, verlässt Feuchtigkeit schnell die Oberfläche und kann zu Schwindrissen der Oberfläche führen. Die Zugabe einer flüssigen Betonhärtungsmasse hilft, den schnellen Feuchtigkeitsverlust während der frühen Aushärtungsphase zu verhindern.

Aushärtende Produkte werden in einer Vielzahl von Betonbauprojekten wie Straßen, Start- und Landebahnen, Parkplätzen und Bordsteinen verwendet. Die Aushärteprodukte von Crafco erzeugen harten, langlebigen Beton, der die Lebensdauer der Oberfläche maximiert.

Betonhärtungsmittel

Crafco bietet eine breite Palette von Nachbehandlungsprodukten an, die entwickelt wurden, um neu gepflasterte Betonoberflächen zu verstärken. Die Aushärtungsprodukte von Crafco werden mit den hochwertigsten Inhaltsstoffen formuliert, um maximale Stabilität und Schutz zu bieten und dem Gewicht des täglichen Verkehrs, Wetteränderungen und UV-Strahlung standzuhalten. Zu den Aushärtungsanwendungen von Crafco gehören konkrete Bauprojekte wie Straßen, Start- und Landebahnen, Parkplätze und Bordsteine.

Kommerzielle Flüssigkeiten

Crafco Commercial Liquids wurden entwickelt, um die Qualität Ihres Projekts und die Langlebigkeit Ihrer Oberfläche zu erhöhen. Unsere Reactive Form Release Produkte sind eine filmbildende Behandlung, die das Anhaften frischer Betonmischung an Schalungen, Werkzeugen und Ausrüstung verhindert.

Contact Us     +1 (602) 276-0406 6165 W. Detroit St., Chandler, AZ 85226    Login | Register

Concrete Curing Compounds & Commercial Liquids

When concrete dries, moisture leaves the surface quickly, and can cause shrinkage cracking of the surface. Adding a liquid concrete curing compound helps prevent the rapid loss of moisture during the early hardening period.

Curing products are used in a wide variety of concrete construction projects such as roadways, airport runways, parking lots and curbs. Crafco’s curing products will produce hard, long lasting concrete which maximizes the life expectancy of the surface.

Concrete Curing Compounds

Crafco offers a wide variety of curing compound products designed to strengthen newly paved concrete surfaces. Crafco’s curing products are formulated with the highest-quality ingredients to provide maximum stability and protection and to withstand the weight of everyday traffic, changes in weather, and UV exposure. Crafco’s curing applications include concrete construction projects, such as roadways, airport runways, parking lots, and curbs.

Commercial Liquids

Crafco Commercial Liquids are formulated to increase the quality of your project and the longevity of your surface. Our Reactive Form Release products are a film forming treatment that prevents the bonding of fresh concrete mix to forms, tools, and equipment.