Kontakt + 1 (800) 528-8242 6165 W. Detroit St., Chandler, AZ 85226 Einloggen | Registrieren

Brückenabdichtung

Abdichtung

Wasser tötet Brücken. Wasser sickert durch die Fahrbahn, wodurch die Struktur und die inneren Metallstützen angegriffen werden. Wenn Sie das Brückendeck wasserdicht machen, kann verhindert werden, dass Wasser, Chemikalien und Schmutz die Brückenstruktur erreichen.

GeoTac®

GeoTac-Geoverbundwerkstoffe sind Abdichtungsbahnen zum Abziehen und Kleben, die speziell als Feuchtigkeitsbarriere entwickelt wurden. Sie verhindern das Eindringen von Wasser oder das Eindringen von Wasser in Fahrbahnoberflächen und den daraus resultierenden Schaden durch Feuchtigkeit. GeoTac-Produkte sind hochkarätig und mit vollständig modifiziertem SBS-Asphaltmastix auf nicht gewebten Polyester-Geotextilien versehen.

GeoTac ist eine wirksame Abdichtungsbahn mit einer Mindestdicke von 0.065 Zoll (1.65 mm) und besteht aus einer Schicht eines selbstklebenden polymermodifizierten Asphalt-Abdichtungsklebstoffs (mit einer Trennschicht), der mit einem Polypropylen-Verstärkungsvlies verbunden ist.

GeoTac HS ist eine höherfeste Version von GeoTac mit erhöhter Durchstoß-, Reiß- und Temperaturbeständigkeit (die Überzugstemperatur kann bis zu 350 ° F (177 ° C) betragen), die verwendet wird, wenn eine erhöhte Zähigkeit und Haltbarkeit der wasserdichten Installation gewünscht wird.

Funktion und Nutzen

  • Einfache Installation
  • Minimale Verkehrsstörung
  • Minimiert das Eindringen von Feuchtigkeit
  • Reduziert die strukturelle Verschlechterung
  • Erhöht die Lebensdauer der Auflage

PavePrep®

PavePrep-Geokomposite sind hochdichte Kitte, die mit zähem gewebtem Polyester laminiert sind und den Belastungen durch den Straßenverkehr und den Spannungskonzentrationen an Fahrbahnfugen und Rissen standhalten. Der dichte und flexible PavePrep-Mastix reduziert die Rissreflexion durch die Auflage.

PavePrep SA ist eine hochfeste Hochleistungsabdichtungsmembran mit einer Mindestdicke von 0.135 Zoll (3.4 mm) und besteht aus einem flexiblen Asphaltmastixbitumen mit hoher Dichte zwischen einer oberen Schicht aus hitzebeständigem, hochfestem Polyestergewebe und einer unteren Schicht aus nicht gewebtes hitzebeständiges Polyestergewebe mit einer polymermodifizierten selbstklebenden Asphaltschicht und entfernbarer Trennschicht. Die hochfesten Stoffe bieten eine erhöhte Beständigkeit gegen Verstärkungen und Risse.

PavePrep TSA besteht aus denselben Stoffen und Asphaltschichten wie PavePrep SA, ist jedoch mit einer Dicke von 0.080 bis 0.115 Zoll (2.0-2.9mm) dünner.

Funktion und Nutzen

  • Einfache Installation
  • Minimale Verkehrsstörung
  • Minimiert das Eindringen von Feuchtigkeit
  • Reduziert die strukturelle Verschlechterung
  • Erhöht die Lebensdauer der Auflage


Ultraschallprodukte

Die Ultraseal Waterproofing System ist ein Mehrschichtsystem zum Schutz der Fahrbahnoberfläche vor Chloriden, Eindringen von Wasser und anderen schädlichen Stoffen. Das System besteht aus vier Teilen: Ultraseal Primer, Ultraseal Reinforcing Fabric, Ultraseal Bridge Deck Membrane und Ultraseal Protection Board. Durch die ordnungsgemäße Installation und Schichtung dieser Produkte entsteht eine wasserdichte Barriere, die Brücken vor Wasserschäden schützt.

System auf einen Blick

  • Auflage
  • Reißverschlussmantel
  • Ultraschallschutzplatte
  • Ultraschall 3750 MTO
  • Ultraschallverstärkendes Gewebe
  • Ultraschall 3750 MTO
  • Ultraseal Primer

Besuch unsere Ultraseal Seite .




Online einkaufen!

Besuch ShopCrafco.com um Dichtungsmittel, Ausrüstung, Sicherheitsausrüstung und mehr zu finden!

Contact Us     +1 (800) 528-8242 6165 W. Detroit St., Chandler, AZ 85226    Login | Register

Bridge Waterproofing

 
 
 
 

Waterproofing

Water kills bridges. Water seeps through the pavement eroding the structure and corroding interior metal supports. Waterproofing the bridge deck, can prevent water, chemicals, and debris from reaching the bridge structure.

GeoTac®

GeoTac geo-composites are peel-and stick waterproofing membranes designed specifically as a moisture barrier. They prevent water permeation or penetration through pavement surfaces and subsequent damage that moisture causes. GeoTac products are high-caliber with fully modified SBS asphalt mastic applied to non-woven polyester geotextiles.

GeoTac is an effective waterproofing membrane that is a minimum thickness of 0.065 inch (1.65mm) and is composed of a layer of self-adhesive polymer modified asphalt waterproofing adhesive (with a release liner) bonded to a non-woven polypropylene reinforcing fabric.

GeoTac HS is a higher strength version of GeoTac with increased puncture, tear and temperature resistance (overlay temperature can range up to 350°F (177°C), that is used when increased toughness and durability in the waterproofing installation is desired.

Features and Benefits

  • Easy installation
  • Minimal traffic disruption
  • Minimizes moisture penetration
  • Reduces structural deterioration
  • Increases overlay life

PavePrep®

PavePrep geo-composites are high-density mastics laminated with tough woven polyester designed to withstand the loads encountered by highway traffic and stress concentrations at pavement joints and cracks. The dense and flexible PavePrep mastic reduces crack reflection through the overlay.

PavePrep SA is a heavy duty high strength waterproofing membrane that is 0.135 inch (3.4mm) minimum thickness and is composed of a flexible, high density asphalt mastic bitumen between a top layer of heat resistant, high strength woven polyester reinforcing fabric and a bottom layer of non-woven heat resistant polyester fabric with a polymer modified asphalt self-adhesive layer and removable release liner. The high strength fabrics provide increased reinforcement and cracking resistance.

PavePrep TSA is composed of the same fabrics and asphalt layers as PavePrep SA, but is thinner with thickness of 0.080 to 0.115 inch (2.0-2.9mm).

Features and Benefits

  • Easy installation
  • Minimal traffic disruption
  • Minimizes moisture penetration
  • Reduces structural deterioration
  • Increases overlay life

Ultraseal Products

The Ultraseal Waterproofing System is a built up multi-layer system used to protect the pavement surface from chlorides, water penetration and other harmful materials. The system is made up of four parts – Ultraseal Primer, Ultraseal Reinforcing Fabric, Ultraseal Bridge Deck Membrane, and Ultraseal Protection Board. The proper installation and layering of these products creates a waterproof barrier that protects bridges from water damage.

System at a Glance

  • Overlay
  • Tack Coat
  • Ultraseal Protection Board
  • Ultraseal 3750 MTO
  • Ultraseal Reinforcing Fabric
  • Ultraseal 3750 MTO
  • Ultraseal Primer

Visit UltrasealProducts.com for more information.