Kontakt + 1 (800) 528-8242 6165 W. Detroit St., Chandler, AZ 85226 Einloggen | Registrieren

Ultraseal Waterproofing Sealant Preservation Products

Ultraschall Verstärkungsgewebe wird als Standardverstärkungsmaterial für die Ultraseal 3750-Abdichtungsbahn verwendet.
Ultraschall Die 3750-Membran wurde zum Schutz und zur Abdichtung von Brückendecks und Parkdecks entwickelt.
Ultraschall Protection Board schützt und bewahrt die Unversehrtheit der wasserdichten Membran.
Ultraschall Primer wird verwendet, um saugfähige Oberflächen zu versiegeln und die Haftungseigenschaften der meisten Asphaltbeschichtungen und -ausrüstungen zu verbessern.

Ultraseal Waterproofing & Sealant-Produkte Schützen Sie Straßen, Brücken und Gebäude vor Wasserschäden. Unsere Lösungen sind erfolgreich und wir unterstützen unsere Kunden mit umfassender Konstruktionsprüfung und technischer Beratung während der Konstruktion und Anwendung.

Ultraseal Sealants

Ultraseal Crack Sealants sind heiß aufgetragene Fugen- und Rissversiegelungen, die zur Verlängerung der Lebensdauer von Asphaltbelägen verwendet werden. Ohne ordnungsgemäße vorbeugende Wartung von Rissen und Fugen kommt es zu beschleunigten Rissen oder Schlaglöchern. Ultraschall-Versiegelungsmittel wurden speziell zum Versiegeln von Rissen und Fugen in Asphaltbelägen entwickelt, um eine weitere Beeinträchtigung des Belags zu verhindern.

Die Produktdokumentation finden Sie auf unserer Ultraschall-Materialdokumentation Seite. Um zu berechnen, wie viel Dichtmittel Sie benötigen, verwenden Sie bitte unser Vergussmasse-Rechner.

Auswahlkriterien für Ultraseal Sealant

ULTRASEAL 1190

ULTRASEAL 3405 MTO

ULTRASEAL 3407 LM

Einsatzfelder
Zum Abdichten von Rissen und Fugen in Asphalt- und Betondecken.

Spezifikationen
Erfüllt D1190

Auf der Liste der bevorzugten Produkte
Verkehrsministerium von Ontario, Kanada
Südliche Ontario Bezirke

Empfohlene Ausrüstung
Ölmantelschmelzer

Einsatzfelder
Zum Abdichten von Rissen und Fugen in Asphalt- und Betondecken.

Spezifikationen
Erfüllt 6690 Type II Modified

Auf der Liste der bevorzugten Produkte
Verkehrsministerium von Ontario, Kanada
Alle Bezirke

Empfohlene Ausrüstung
Ölmantelschmelzer

Einsatzfelder
Zum Abdichten von Rissen und Fugen in Asphalt- und Betondecken.

Spezifikationen
Erfüllt 6690 Type IV Modified

Auf der Liste der bevorzugten Produkte
Verkehrsministerium von Ontario, Kanada
Alle Bezirke

Empfohlene Ausrüstung
Ölmantelschmelzer

Ultraseal Bridge Deck Abdichtungssystem

Die Ultraseal Waterproofing System ist ein mehrschichtiges System zum Schutz des Brückendecks vor Chloriden, eindringendem Wasser und anderen schädlichen Stoffen. Klicken Sie hier, um die Dokumentation zu Ultraseal-Materialien aufzurufen.

System auf einen Blick

  • Auflage
  • Reißverschlussmantel
  • Ultraschallschutzplatte
  • Ultraschall 3750 MTO
  • Ultraschallverstärkendes Gewebe
  • Ultraschall 3750 MTO
  • Ultraseal Primer

Ressourcen zur Erhaltung von Brücken

Schau das Video!







Ultraschallschutzplatte

Ultraseal Protection Board ist eine halbflexible Kernplatte, die aus einem mit Mineralien verstärkten Asphaltkern besteht, der zwischen zwei Außenschichten aus einer mit Asphalt imprägnierten Glasfasermatte liegt. Die Platte wurde speziell entwickelt, um die Membran vor dem Eindringen scharfer Zuschlagstoffe zu schützen, und bewahrt die Integrität der wasserdichten Membran.

3750 MTO-Brückendeck-Membran von Ultraseal

Die Ultraseal 3750 MTO-Brückendeckmembran ist eine heiß aufgetragene Abdichtungsmasse, die speziell zum Schutz und zur Abdichtung von Brückendecks und Parkdecks entwickelt wurde. Es besteht aus synthetischen Kautschukpolymeren und inerten Mineralstabilisatoren. Es kann aufgearbeiteten Reifengummi und speziell ausgewählten kompatiblen Asphaltzement und Harze enthalten. Diese Materialien werden homogen gemischt, um eine Verbindung zu erhalten, die eine ausgezeichnete Flexibilität, Dehnung, Elastizität und Haftung bei niedrigen Temperaturen aufweist, die den Bewegungen der Temperaturwechselbeanspruchung Rechnung trägt und eine wasserdichte Membran erzeugt.

Ultraschallverstärkendes Gewebe

Ultraseal Reinforcing Fabric ist ein gesponnenes Polyestergewebe, das als Standardverstärkungsmaterial für die Ultraseal 3750 MTO-Abdichtungsbahn verwendet wird. Es wird bei Rissen, Arbeitsfugen und Ortsveränderungen eingesetzt. Es wird auch zwischen Membranschichten und über die gesamte Fläche als verstärkte Baugruppe verwendet.

Ultraseal Primer

Ultraseal Primer ist ein dünner, durchdringender Primer, der aus ausgewählten Asphalt-, Lösemittel- und anderen Modifizierungsmitteln besteht und den Anforderungen von CGSB 37-GP-9Ma entspricht. Es wird zum Versiegeln von saugfähigen Oberflächen und zur Verbesserung der Klebeeigenschaften der meisten Asphaltbeschichtungen und -ausrüstungen verwendet. Diese Grundierung wurde für die Verwendung auf Asphalt-, Beton- und Mauerwerksoberflächen entwickelt.

Online einkaufen!

Besuch ShopCrafco.com um Dichtungsmittel, Ausrüstung, Sicherheitsausrüstung und mehr zu finden!

Contact Us     +1 (800) 528-8242 6165 W. Detroit St., Chandler, AZ 85226    Login | Register

Ultraseal Waterproofing Sealant Preservation Products

Ultraseal Reinforcing Fabric is used as a standard reinforcing material for the Ultraseal 3750 waterproofing membrane.
Ultraseal 3750 Membrane has been formulated to protect & waterproof bridge decks and parking decks.
Ultraseal Protection Board protects & preserves the integrity of the water tight membrane.
Ultraseal Primer is used to seal absorbent surfaces and improve the bonding characteristics of most asphaltic coatings and finishes.

 

Ultraseal Waterproofing & Sealant products protect roads, bridges, and buildings from hydro harm. Our solutions are successful and we service our customers by providing beneficial support in the form of comprehensive design review and technical advice during construction and application.

Ultraseal Sealants

Ultraseal Crack Sealants are hot applied joint and crack sealants used to extend the life of asphalt pavement. Without proper crack and joint preventative maintenance, accelerated cracking or potholes will occur. Ultraseal sealants are specifically designed to seal cracks and joints in asphalt pavement preventing further pavement deterioration.

For product documentation, please visit our Ultraseal Materials Documentation page. To calculate how much sealant you need, please use our Sealant Calculator.

Ultraseal Sealant Selection Criteria

ULTRASEAL 1190

ULTRASEAL 3405 MTO

ULTRASEAL 3407 LM

Applications
To seal cracks and joints in asphalt and concrete pavement.

Specifications
Meets D1190

On Preferred Product List
Ministry of Transportation of Ontario, Canada
Southern Ontario Districts

Recommended Equipment
Oil Jacketed Melter

Applications
To seal cracks and joints in asphalt and concrete pavement.

Specifications
Meets 6690 Type II Modified

On Preferred Product List
Ministry of Transportation of Ontario, Canada
All Districts

Recommended Equipment
Oil Jacketed Melter

Applications
To seal cracks and joints in asphalt and concrete pavement.

Specifications
Meets 6690 Type IV Modified

On Preferred Product List
Ministry of Transportation of Ontario, Canada
All Districts

Recommended Equipment
Oil Jacketed Melter

 

Ultraseal Bridge Deck Waterproofing System

The Ultraseal Waterproofing System is a built up multilayer system used to protect the bridge deck from chlorides, water penetration and other harmful materials. Click here for Ultraseal materials documentation.

System at a Glance

  • Overlay
  • Tack Coat
  • Ultraseal Protection Board
  • Ultraseal 3750 MTO
  • Ultraseal Reinforcing Fabric
  • Ultraseal 3750 MTO
  • Ultraseal Primer

Bridge Preservation Resources

Watch the Video!
 
 
 
 
 
 
 
 

Ultraseal Protection Board

Ultraseal Protection Board is a semi-flexible core board, composed of mineral fortified asphaltic core between two outside layers consisting of an asphalt impregnated fiberglass mat. Specifically designed to protect the membrane from penetration by sharp aggregate, the board preserves the integrity of the water tight membrane.

Ultraseal 3750 MTO Bridge Deck Membrane

Ultraseal 3750 MTO Bridge Deck Membrane is a hot applied waterproofing compound specially formulated to protect and waterproof bridge decks and parking decks. It is composed of synthetic rubber polymers and inert mineral stabilizers. It may contain reclaimed tire rubber and specifically selected compatible asphalt cement and resins. These materials are homogeneously blended to produce a compound that has excellent low temperature flexibility, elongation, resilience, and adhesion, which will accommodate the movements of thermal cycling and create a waterproof membrane.

Ultraseal Reinforcing Fabric

Ultraseal Reinforcing Fabric is a spun bonded polyester fabric designed to be used as a standard reinforcing material for the Ultraseal 3750 MTO waterproofing membrane. It is used over cracks, construction joints and changes-in-place. It is also used between layers of membrane and over the entire area as a reinforced assembly.

Ultraseal Primer

Ultraseal Primer is a thin, penetrating primer consisting of selected asphalt, solvents, and other modifiers blended to meet the requirements of CGSB 37-GP-9Ma. It is used to seal absorbent surfaces and to improve the bonding characteristics of most asphaltic coatings and finishes. This primer is formulated to be used on asphalt, concrete and masonry surfaces.

Shop Online!

Visit ShopCrafco.com to find sealant, equipment, safety gear, and more!