Kontakt + 1 (800) 528-8242 6165 W. Detroit St., Chandler, AZ 85226 Einloggen | Registrieren

Flex-A-Fill® Heiß applizierter polymermodifizierter Asphaltdichtstoff

FLEX-A-FILL® ist ein heiß aufgetragenes polymermodifiziertes Asphaltversiegelungsmittel, das zum Versiegeln von Rissen in Asphaltbeton- oder Portlandzementbetondecken verwendet wird.
FLEX-A-FILL® ist perfekt für rissversiegelte Parkplätze.
FLEX-A-FILL® ist Ihre Anlaufstelle für die Rissversiegelung von Landebahnen auf Flughäfen.
FLEX-A-FILL® ist genau richtig für die Rissversiegelung von Zufahrten in Wohngebieten.

Zur Verwendung auf Zufahrten, Parkplätzen, Straßen, Autobahnen und Flughafen-Start- und Landebahnen

Flex-A-Fill® ist eine heiß aufgetragene polymermodifizierte Asphaltversiegelung Dient zum Abdichten von Rissen in Asphalt- oder Portlandzement-Betondecken.

Dieses Produkt wird in 30-Poundboxen geliefert, die beim Schmelzen und richtigen Auftragen ein klebendes und flexibles Straßenversiegelungsmittel bilden. Flex-A-Fill ist im Winter rissbeständig und bei warmen Sommertemperaturen äußerst widerstandsfähig gegen Spurverfolgung oder Aufnahme durch Fahrzeugreifen. Ideal auf Straßen-, Straßen-, Flugplatz- und Parkplatzbelägen zum Versiegeln von Belagsrissen.

Flex-A-Fill wird dringend für den Einsatz auf Asphaltstraßen vor dem Versiegeln, Aufschlämmen, Überziehen oder Versiegeln von Spänen empfohlen. Bei Anwendungstemperatur ist Flex-A-Fill ein niedrigviskoses, selbstverlaufendes Produkt, das schmale Risse leicht durchdringt. Die Dichtungsmassen haben eine schnelle Schmelzzeit und können in kleinen direkt befeuerten Minischmelzern oder ölummantelten Doppelkesselschmelzern erhitzt werden.

Klicken Sie auf die Ansicht Flex-A-Fill-Materialdokumentation.

Müssen Sie die Menge an Dichtmittel berechnen, die Sie für Ihr Projekt benötigen? Nutzen Sie unsere Vergussmasse-Rechner.

Mini Melter - Die ideale Lösung für kleine Projekte zum Schutz von Gehwegen

Der Mini 10 und der Mini 30 wurden speziell für den Schutz von kleinen Projektbelägen entwickelt und sind die erste Wahl für kleine Bauunternehmen, Eigentümer und Kommunen, die auf der Suche nach einem einfach zu bedienenden und wirtschaftlichen Schmelzgerät sind.

Klicken Sie hier für die Mini Melter Broschüre.

Bezugsquellen für Flex-A-Fill-Produkte

Flex-A-Fill ist in unseren Crafco-Lieferzentren, bei mehreren autorisierten Einzelhändlern und bei The Home Depot erhältlich.

Klicken Sie hier, um einen autorisierten Händler in Ihrer Nähe zu finden.


Flex-A-Fill Professional Grade ™, von Crafco®, Inc., ist ein heiß aufgetragenes polymermodifiziertes Asphaltdichtungsmittel, das zum Abdichten von Rissen in Auffahrten, Parkplätzen, Straßen, Autobahnen und Landebahnen von Flughäfen verwendet wird. Flex-A-Fill Professional Grade kann in Geräten mit Direktfeuer- und Ölmantel verwendet werden. Es ist im Winter rissbeständig und bei warmen Sommertemperaturen äußerst widerstandsfähig gegen Verfolgung oder Aufnahme durch Fahrzeugreifen. Getestet nach den Spezifikationen von ASTM 6690. Flex-A-Fill Professional Grade ist seit über 40 Jahren die Wahl von Auftragnehmern und Agenturen. Dieses Dichtungsmittel ist Professional Grade.

Klicken Sie hier, um Flex-A-Fill (Palettengröße) über HomeDepot.com zu kaufen.

Klicken Sie hier, um Flex-A-Fill (Individual Boxes) über HomeDepot.com zu erwerben.

Kontaktieren Sie uns, um mehr über Flex-A-Fill zu erfahren


CRAFCO ist offen für Sie

Kellerbesuch ShopCrafco.com um Dichtungsmittel, Ausrüstung, Sicherheitsausrüstung und mehr zu finden!

Contact Us     +1 (800) 528-8242 6165 W. Detroit St., Chandler, AZ 85226    Login | Register

Flex-A-Fill® Hot-Applied Polymer Modified Asphalt Sealant

FLEX-A-FILL® is a hot-applied polymer modified asphalt sealant used to seal cracks in asphalt concrete or Portland cement concrete pavements.
FLEX-A-FILL® is perfect for crack sealing parking lots.
FLEX-A-FILL® is your go-to for airport runway crack sealing.
FLEX-A-FILL® is just right for crack sealing residential driveways.

 

For use on Driveways, Parking Lots, Streets, Highways, and Airport Runways

Flex-A-Fill® is a hot-applied polymer modified asphalt sealant used to seal cracks in asphalt concrete or Portland cement concrete pavements.

This product is supplied in 30 pound boxes, which when melted and properly applied forms an adhesive and flexible pavement sealant. Flex-A-Fill resists cracking in the winter and is highly resistant to tracking or pick-up by vehicle tires at warm summer temperatures. Ideally used on highway, street, airfield and parking lot pavements to seal pavement cracks.

Flex-A-Fill is highly recommended for use in asphalt pavement prior to sealcoating, slurry, overlay or chip sealing. At application temperature, Flex-A-Fill is a low viscosity, self-leveling product that easily penetrates narrow cracks. The sealants have a fast melt time and can be heated in small direct fired mini melters or oil-jacketed double-boiler type melters.

Click to view the Flex-A-Fill Materials Documentation.

Need to calculate the amount of sealant you need for your project? Use our Sealant Calculator.

Mini Melter – The ideal solution for small pavement preservation projects

Specifically designed for small project pavement preservation, the Mini 10 and Mini 30 are the choice of small contractors, property owners and municipalities in search of an easy to use and economical melter.

Click here for the Mini Melter Brochure.

Where to Purchase Flex-A-Fill Products

Flex-A-Fill is available through our Crafco Supply Centers, several authorized retailers, and through The Home Depot.

Click here to find an authorized retailer near you.

Flex-A-Fill Professional Grade™, from Crafco®, Inc. is a hot-applied polymer modified asphalt sealant used to seal cracks in driveways, parking lots, streets, highways, and airport runways. Flex-A-Fill Professional Grade can be used in Direct Fire and Oil Jacketed equipment. It resists cracking in the winter and is highly resistant to tracking or pick-up by vehicle tires at warm summer temperatures. Tested to the specifications properties of ASTM 6690. Flex-A-Fill Professional Grade has been the choice of contractors and agencies for over 40 years. This sealant is Professional Grade.

Click here to purchase Flex-A-Fill (Pallet Size) through HomeDepot.com.

Click here to purchase Flex-A-Fill (Individual Boxes) through HomeDepot.com.

Shop Online!

Visit ShopCrafco.com to find sealant, equipment, safety gear, and more!