KONTAKTIEREN SIE UNS     + 1 (602) 276-0406 6165 W. Detroit St., Chandler, AZ 85226    Login | Registrieren

Kommerzielle Flüssigkeiten

Reaktive Formularfreigabe

Beschreibung:

Unser Reactive Form Release ist eine filmbildende Behandlung, die das Anhaften frischer Betonmischung an Schalungen, Werkzeugen und Ausrüstung verhindert. Dieses Produkt kann mit Betonformmaterialien aus Aluminium und Nicht-Aluminium verwendet werden.

Anwendung:

Zur Verwendung auf verschiedenen Formen (Holz, Stahl, Glasfaser, Aluminium). Behandeln und würzen Sie die Formen vor jedem Gebrauch mit Pinsel, Rolle oder Handsprüher (maximale Einstellung bei 25-30 PSI mit Fächerdüse). Vermeiden Sie übermäßiges Ablaufen oder Anstauen, indem Sie nur eine dünne Schicht auftragen. Die Abdeckungsrate beträgt ca. 600 m²/l (1,000-4.9 ft²/gal) für Sperrholz-/Bauholz-Formen und 1,000-2,000 ft²/gal (24.5 - 49.1 m²/l) für Aluminium-/Stahl-Formen.

Merkmale:

Dieses Produkt liegt unter dem maximalen VOC-Gehaltsgrenzwert für Formtrennmittel, wie von der US EPA Architectural Coatings Rule und den strengen Spezifikationen der Ozone Transport Commission (OTC) gefordert.

Verfügbarkeit:

  • 5-Gallonen-Eimer
  • 55 Gallonen Trommeln
  • 275 Gallonen Tragetaschen
  • Zitrusduft & kein Geruch

Unterlagen:

Klicken Sie hier für die Materialdokumentation.

Contact Us     +1 (602) 276-0406 6165 W. Detroit St., Chandler, AZ 85226    Login | Register

Commercial Liquids

Reactive Form Release

Description:

Our Reactive Form Release is a film forming treatment that prevents the bonding of fresh concrete mix to forms, tools, and equipment. This product can be used with aluminum and non-aluminum concrete forming materials.

Application:

For use on various types of forms (wood, steel, fiberglass, aluminum). Treat and season forms prior to each use with brush, roller or hand sprayer (maximum setting at 25-30 PSI with fan type tip). Avoid excess run-off or ponding by only applying a thin coat. Coverage rate is approximately 600-1,000 ft²/gal (4.9 m²/L) for plywood/lumber forms and 1,000-2,000 ft²/gal (24.5 – 49.1 m²/L) for aluminum/steel forms.

Specifications:

This product is below the maximum VOC content limit for form release compounds as required by the U.S. EPA Architectural Coatings Rule and the rigid specifications set forth by the Ozone Transport Commission (OTC).

Availability:

  • 5 Gallon pails
  • 55 Gallon drums
  • 275 Gallon totes
  • Citrus Scent & No Odor

Documents:

Click here for materials documentation.