Kontakt + 1 (800) 528-8242 6165 W. Detroit St., Chandler, AZ 85226 Einloggen | Registrieren

Fahrbahnlösungen

Innovative Lösungen zum Abdichten von Rissen und Fugen in Asphalt- und Betondecken für über 40 Jahre!

Crafco ist der weltweit führende Hersteller von Produkten für die Konservierung von Straßenbelägen für Asphalt und Beton, z. B. Heißspalt- und Fugendichtungsmassen, Heißspaltmassen und Kaltmischungen für das Ausbessern von Straßenbelägen Reparatur.

Die Ingenieure und Techniker von Crafco arbeiten seit über 40 Jahren innovative lösungen produzieren Zum Abdichten von Rissen und Fugen in Asphalt- und Betondecken sowie zum Entwickeln von kalt applizierten No-Mix-Patching-Produkten.

Diese Produkte sind so formuliert, dass sie in bestimmten Klimazonen, Verkehrsbedingungen und Gefällen eingesetzt werden können. Durch unabhängige Tests und Studien bieten Crafco-Produkte die beste Qualität und das beste Preis-Leistungs-Verhältnis und weisen nachweislich eine bessere Leistung auf als andere auf dem Markt erhältliche Riss- und Silicon-Fugendichtungsmassen oder Ausrüstung zum Auftragen von Dichtungsmassen.

Pflasterung

Pavement Preservation ist ein Programm, das eine langfristige Strategie auf Netzwerkebene einsetzt, mit der die Leistung von Straßenbelägen durch integrierte, kostengünstige Verfahren verbessert wird, die die Lebensdauer von Straßenbelägen verlängern, die Sicherheit verbessern und die Erwartungen der Autofahrer erfüllen.

Die Bewahrung von Gehwegen umfasst die Komponenten (a) vorbeugende Instandhaltung, (b) routinemäßige Instandhaltung und (c) geringfügige Sanierung.

  • Vorbeugende Wartung ist eine geplante Strategie für kosteneffektive Behandlungen eines vorhandenen Straßensystems und seiner Ausstattung, die das System erhält, zukünftige Verschlechterungen verzögert und den Funktionszustand des Systems beibehält oder verbessert (ohne die strukturelle Kapazität wesentlich zu erhöhen).
  • Routinewartung besteht aus Arbeiten, die routinemäßig geplant und durchgeführt werden, um den Zustand des Straßennetzes zu erhalten und aufrechtzuerhalten oder um auf bestimmte Bedingungen und Ereignisse zu reagieren, durch die das Straßennetz wieder in einen angemessenen Betriebszustand versetzt wird.
  • Kleinere Rehabilitation besteht aus nicht strukturellen Verbesserungen der vorhandenen Pflasterabschnitte, um altersbedingte Risse von oben nach unten zu beseitigen, die bei flexiblen Pflasterflächen aufgrund von Umwelteinflüssen auftreten. Aufgrund des nicht strukturellen Charakters kleinerer Sanierungstechniken werden diese Arten von Sanierungstechniken in die Kategorie der Straßenbelagskonservierung eingeordnet. Andere Pflastersanierungsprojekte gelten nicht als Pflasterschutz.

Der Erhalt von Gehwegen hat viele Vorteile. Sowie:

  • Erhält Investitionen in unsere Infrastruktur
  • Verbessert die Fahrbahnleistung
  • Gewährleistet Wirtschaftlichkeit
  • Verlängert die Lebensdauer des Pflasters
  • Reduziert Benutzerverzögerungen
  • Bietet mehr Sicherheit und Mobilität

Crafco empfiehlt den proaktiven Ansatz der Straßenbelagskonservierung. Das Erhalten und Schützen von Straßenbelägen in gutem Zustand kann die Notwendigkeit einer kostspieligen Sanierung und Rekonstruktion um Jahre oder sogar Jahrzehnte verzögern.

Risse & Fugen

Wann Risse in Asphalt und Beton Werden sie nicht behandelt, kann dies zu kostspieligen Reparaturen sowie zu unsicheren Fahrbedingungen führen. Behandelte Risse können die Lebensdauer des Belags um mindestens 2 bis 5 Jahre verlängern.

Wie oft solltest du Siegel knacken?

  • Straßenrisse sind unvermeidlich - es wird passieren
  • Das schnelle Versiegeln von Rissen verringert die Beschädigung der Fahrbahn
  • Je länger der Riss versiegelt bleibt, desto geringer ist der Schaden und desto länger hält der Belag
  • Überprüfen Sie den Belag jedes Jahr visuell, um neue Risse zu identifizieren und zu versiegeln
  • Untersuchen Sie zuvor versiegelte Risse jedes Jahr visuell, um Fehler zu identifizieren und bei Bedarf zu reparieren. Wenn eine jährliche Inspektion nicht möglich ist, sollten zuvor versiegelte Risse alle 3 Jahre bewertet werden. Dies ist die Zeit, die potenziell benötigt wird, um einen Riss in ein Schlagloch zu verwandeln.

Materialien, die üblicherweise zum Abdichten von Rissen verwendet werden, sind:

  • Heiß aufgetragenes Rissversiegelungsmittel für Asphalt - und Betondecken Vergussmasse-Rechner um festzustellen, wie viel Material für Ihr Projekt benötigt wird).
  • Silikonfugendichtstoff für Betondecken

Weite Risse & Nöte

Crafco bietet langlebige Heißklebemassen und leistungsstarke Kaltpflaster für Fahrbahnrisse 1.5 ″ (3.8 cm) oder breiter und andere Arten von Fahrbahnproblemen.

Bei Reparaturen häufig verwendete Materialien sind:

  • Mastix One ™
  • TechCrete ™ HP Asphalt Kaltpflaster ™
  • HP Concrete Cold Patch ™

Bewahrung und Wartung von Gehwegen mit Crafco

Unsere Repräsentanten stehen Ihrer Organisation oder Agentur zur Verfügung, um Ihr Budget für die Erhaltung und Instandhaltung von Straßenbelägen optimal zu nutzen. Wir arbeiten seit über 40 Jahren an der Verbesserung der Straßen- und Brückeninfrastruktur.

Wenden Sie sich an die Experten für Bodenschutz und -pflege von Crafco unter sales@crafco.com.

Online einkaufen!

Besuch ShopCrafco.com um Dichtungsmittel, Ausrüstung, Sicherheitsausrüstung und mehr zu finden!

Contact Us     +1 (800) 528-8242 6165 W. Detroit St., Chandler, AZ 85226    Login | Register

Pavement Solutions

Innovative solutions for sealing cracks and joints in asphalt and concrete pavements for over 40 years!

Crafco is the world’s leading manufacturer of packaged pavement preservation products for asphalt and concrete, such as hot-applied (hot-pour) crack and joint sealants, hot-applied (hot-pour) mastics, and cold-mix for pavement surface patching and repair.

For over 40 years, the engineers and technicians at Crafco have been producing innovative solutions for sealing cracks and joints in asphalt and concrete pavements, as well as developing cold-applied, no-mix patching products.

These products are formulated to work in specific climates, traffic conditions, and slopes. Through independent tests and studies, Crafco products provide the best quality and value, and are proven to perform better than other crack sealants, silicone joint sealants or sealant application equipment on the market.

Pavement Preservation

Pavement Preservation is a program employing a network level, long-term strategy that enhances pavement performance by using an integrated, cost-effective set of practices that extend pavement life, improve safety and meet motorist expectations.

Pavement Preservation includes the components of (a) Preventive Maintenance, (b) Routine Maintenance, and (c) Minor Rehabilitation.

  • Preventive Maintenance is a planned strategy of cost-effective treatments to an existing roadway system and its appurtenances that preserves the system, retards future deterioration, and maintains or improves the functional condition of the system (without significantly increasing the structural capacity).
  • Routine Maintenance consists of work that is planned and performed on a routine basis to maintain and preserve the condition of the highway system or to respond to specific conditions and events that restore the highway system to an adequate level of service.
  • Minor Rehabilitation consists of non-structural enhancements made to the existing pavement sections to eliminate age-related, top-down surface cracking that develop in flexible pavements due to environmental exposure. Because of the non-structural nature of minor rehabilitation techniques, these types of rehabilitation techniques are placed in the category of pavement preservation. Other pavement rehabilitation projects are not considered pavement preservation.

There are many benefits to pavement preservation. Such as:

  • Preserves investment in our infrastructure
  • Enhances pavement performance
  • Ensures cost-effectiveness
  • Extends pavement life
  • Reduces user delays
  • Provides improved safety and mobility

Crafco recommends the proactive approach of pavement preservation. Preserving and protecting pavements while they are in good condition can delay the need for costly rehabilitation and reconstruction for years or even decades.

Cracks & Joints

When cracks in asphalt and concrete are not treated, it can lead to costly repairs as well as unsafe driving conditions. Treated cracks can extend the life of pavement by a minimum of 2 to 5 years.

How often should you crack seal?

  • Pavement cracking is inevitable – it is going to happen
  • Quickly sealing cracks reduces the damage to the pavement
  • The longer the crack remains sealed, the least amount of damage occurs and the pavement will perform longer
  • Visually inspect the pavement every year to identify and seal new cracks
  • Visually inspect previously sealed cracks every year to identify failures and repair as needed. If annual inspection is not possible, previously sealed cracks should be assessed every 3 years, the time it potentially takes for a crack to turn into a pothole.

Materials that are commonly used to seal cracks are:

  • Hot-applied crack sealant for asphalt and concrete pavements
  • Silicone joint sealant for concrete pavements

Wide Cracks & Distresses

Crafco provides long-lasting hot-applied mastics and high-performance cold patches for pavement cracks 1.5″ (3.8 cm) or wider and other types of pavement distresses.

Materials that are commonly used in repairs are:

  • Mastic One™
  • TechCrete™ HP Asphalt Cold Patch™
  • HP Concrete Cold Patch™

Pavement Preservation & Maintenance with Crafco

Our representatives are available to help your organization or agency make the most of your paving preservation and paving maintenance budgets. We have been working to improve the infrastructure of roads and bridges for over 40 years.

Contact the Pavement Preservation and Maintenance experts at Crafco at sales@crafco.com.