KONTAKTIEREN SIE UNS     + 1 (602) 276-0406 6165 W. Detroit St., Chandler, AZ 85226    Login | Registrieren

Rissversiegelung: Der Schlüssel zur Erhaltung der Fahrbahn


Straßen sind lebenswichtig: Arbeit, Erholung, Handel / Versand von Waren und Dienstleistungen, Sicherheit, Ästhetik für die Gemeinden. Sie sind auch ab dem ersten Jahr nach der Platzierung für den Rest ihrer Lebensdauer wartungsbedürftig. Autofahrer wollen eine gute Straße, und schlechte Straßen kosten das Geld des Fahrers. Was kann man also tun? Mehr Rissversiegelung. Die Rissversiegelung ist die kostengünstigste und vorteilhafteste Oberflächenbehandlung, um Straßen zu erhalten.

Erfahren Sie mehr darüber, was zur Rissversiegelung gehört

Wir bei Crafco sind stolz auf unsere Bemühungen, Straßenbeläge auf der ganzen Welt, insbesondere hier in den USA, effektiv zu erhalten. Wir sind spezialisiert auf die Bereitstellung einer Vielzahl von Lösungen für eine Vielzahl von Bedrohungen für die Fahrbahnstruktur und -qualität. Eine Strategie steht jedoch über den anderen, wenn es um die effektivste, effizienteste und wirtschaftlichste Option geht: die Rissversiegelung.

Die Vorteile der Rissversiegelung klingen möglicherweise zu gut, um wahr zu sein. Sie sind nicht. Einfach ausgedrückt, wenn Sie Ihre Fahrbahnoberflächen nicht rissversiegeln, kosten Sie sich Zeit, Energie, Ressourcen und vor allem viel Geld.

Holen Sie sich eine Kopie von Crafco “Rissversiegelung verstehen" leiten. Erfahren Sie mehr darüber, was zur Rissversiegelung gehört - einschließlich der Fräs-, Reinigungs- und Versiegelungsmethode - und wie sie sich auf Ihre eigenen Fahrbahnoberflächen auswirkt. Sie erfahren auch mehr darüber, wie die Rissversiegelung die Lebensdauer von Straßenbelägen verlängert, Geld spart und ein reibungsloses, sicheres und angenehmes Fahrerlebnis bietet - einschließlich eines erfolgreichen Rissversiegelungsprogramms.

Einfach Füllen Sie das Anfrageformular auf dieser Seite ausund Sie erhalten eine E-Mail mit Ihrer interaktiven Kopie unseres Leitfadens „Grundlegendes zum Versiegeln von Rissen“!

Contact Us     +1 (602) 276-0406 6165 W. Detroit St., Chandler, AZ 85226    Login | Register

Crack Sealing: The Key to Pavement Preservation


Roads are vital to life: work, recreation, commerce/shipping of goods and services, safety, aesthetics for communities. They are also in need of maintenance beginning the first year after placement for the remainder of its life. Drivers want a good road, and bad roads cost driver’s money. So, what can be done? More crack sealing. Crack sealing is the lowest cost with highest benefit surface treatment to preserve roads.

Learn More About What Goes Into Crack Sealing

At Crafco, we take pride in our efforts to effectively preserve pavement around the world, especially here in the United States. We specialize in providing a variety of solutions for a variety of threats posed to pavement structure and quality. One strategy, however, stands above the rest when it comes to the most effective, efficient, and economical option: crack sealing.

The benefits of crack sealing may sound too good to be true. They aren’t. Simply put, if you’re not crack sealing your pavement surfaces, you’re costing yourself time, energy, resources, and, most importantly, a lot of money.

Get a copy of Crafco’s “Understanding Crack Sealing” guide. Learn more about what goes into crack sealing — including the rout, clean, seal method — and how it relates to your own pavement surfaces. You will also learn more about how crack sealing extends the service life of pavement, saves money, and extends a smooth, safe, enjoyable driving experience — including how to have a successful crack sealing program.

Simply complete the request form on this page, and you will receive an email with your interactive copy of our “Understanding Crack Sealing” guide!